Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMateBook E: Kaby Lake-Y und mehr Ergonomie für Huaweis 2-in-1
Parallel zum Eintritt in den Markt für Notebooks mit dem MateBook X hat Huawei auch eine Aktualisierung des 2-in-1 MateBook aus dem Frühjahr 2016 vorgestellt. Die Neuerungen belaufen sich in diesem Fall aber im wesentlichen auf den Wechsel der Prozessorgeneration und den Verzicht auf das Topmodell.
Sorry, aber.. da ist zwar viel gutes dabei.. aber 4gb. 2017?? Das ist ein no-go und absolut unverständlich, warum so ein mist heutzutage noch als neu verkauft wird. Setzen, 6! "Selbst" Apple hat in seinem MacBook schon 8Gb drin...
Mal ernsthaft - eben genau die nur 4GB RAM sind bei mir die Ursache, weshalb ich überhaupt an einen Ersatz für mein Surface Pro 2 denke. Und dann nur den Core m-Schrott zum Preis eines Surface Pro 4 mit i5, 8GB RAM und 256er-SSD - gut, muss man zwar noch 100€ für die Tastatur hinlegen, aber man hat dafür das bessere Gerät...
Liebes CB-Team,
könntet ihr vielleicht zukünftig die Angaben in mAh bei Akkus nur noch in Klammern setzen und die Energie in Wh angeben?
Und falls ein Hersteller zu blöd ist und nur die Ladung in mAh angibt, das Feld bitte mit einem ? versehen und die Ladung in Klammern drunter setzen?
Ich habe leider schon oft gesehen, dass es dann Kommentare gibt: "Krass, selbst mein Handy hat n größeren Akku" und dabei vergleichen sie nur die Ladungen.
Liebes CB-Team,
könntet ihr vielleicht zukünftig die Angaben in mAh bei Akkus nur noch in Klammern setzen und die Energie in Wh angeben?
Und falls ein Hersteller zu blöd ist und nur die Ladung in mAh angibt, das Feld bitte mit einem ? versehen und die Ladung in Klammern drunter setzen?
Ich habe leider schon oft gesehen, dass es dann Kommentare gibt: "Krass, selbst mein Handy hat n größeren Akku" und dabei vergleichen sie nur die Ladungen.