Kickstarter
Cadet 1st Year
Im Moment bin ich auf der Suche nach eine neuen Matratze. Das Problem was ich dabei habe, ich hatte vor ein paar Wochen auf Youtube mal Berichte gehört, dass die Jungs sich da tierische Prozente reinschrauben. Sprich die Dinger gehen aus der Produktion, dann kommen die ersten 300 Prozent drauf, und dann schlägt der Einzelhandel nochmal zu, und haut ebenfalls heftig was drauf. Das geht mir tierisch auf den Sack, und ich dachte mir kauf das Ding online.
Doch das Problem, dass das nur Realisierbar ist, wenn man vorher ausprobieren kann, ob man auf dem Ding dann ordentlich liegen kann. Daher eine würde ich mal wissen, ob der eine oder anderen von euch schon vor dem Gleichen Problem stand.
Da ich Männlich bin, 115 Kilo wiege, und eher ein 190 große Schranktyp bin, macht dass die Sache nicht gerade leichter.
Doch das Problem, dass das nur Realisierbar ist, wenn man vorher ausprobieren kann, ob man auf dem Ding dann ordentlich liegen kann. Daher eine würde ich mal wissen, ob der eine oder anderen von euch schon vor dem Gleichen Problem stand.
Da ich Männlich bin, 115 Kilo wiege, und eher ein 190 große Schranktyp bin, macht dass die Sache nicht gerade leichter.