• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Matrix Online] Offener Betatest in den nächsten Tagen

h1tm4n

Rear Admiral
GameVision.de schrieb:
Der Hype um Matrix dürfte spätestens seit dem Kinostart des zweiten Filmes der Trilogie verflogen sein, doch bald dürfen wir auf dem Computer mit The Matrix Online noch einmal in die Welt der Matrx eintauchen.

Damit der Start des Online-Spiels kein Flop wird, gibt es einen umfangreichen offenen Betatest. Nachdem dieser in den USA bereits seit geraumer Zeit läuft, soll er in den nächsten Tagen endlich auch in Europa beginnen.

Über den Link unter dieser News gelangt Ihr zu der Website auf der Ihr euch anmelden müsst, wenn Ihr vor dem offiziellen Release des Titels einige Eindrücke sammeln wollt.
Link: http://www.sega-europe.com/uber.jsp?lang=en&type=News_Story&id=228
Ich hab mich bereits angemeldet und ihr? :)

Re: [Matrix Online]Offener Betatest in den nächsten Tagen

Wenn man sich die Screenshots anschaut, macht die Grafik keinen guten Eindruck, stimmt schon, aber vielleicht ist die Community und das Gameplay ja ganz anders. ;)

also habe die closed beta kurz angespielt und kann das game niemandem empfehlen.
grafik ist im gegensatz zu anderen online-role-playing-games dürftig, die steuerung weit mehr als nur gewöhnungsbedürftig. alles in allem war ich froh als es dann deinstalliert war.

mfg

hab mich ebenfalls grad angemeldet. ich hoff das das nich wieder so ein schmand wird wie bei dem closed beta test mit kreditkarten zwang. denn das war mehr als lästig da ich keine karte besitze und mir wegen nem game keine holen werde.

Du musst dich bei Sega anmelden, dann bekommst du eine Mail, wenn es soweit ist.

Zurück
Oben