saui17
Cadet 4th Year
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:
Ich möchte mein System wie folgt einstellen:
Monitor 1 und 2 sollen einen gestreckten Desktop bilden (zwei 19" Monitore mit jeweils 1280x1024 physikalische Auflösung; Zusammen eine Auflösung von 2560x1024)
Auf diesem gestreckten Desktop soll die Taskleiste plaziert sein.
Auf Monitor 3 soll der Desktop erweitert werden. (physikalische Auflösung 1920x1080)
Hier soll die Taskleiste nicht sichbar sein.
Ich benutze die "Matrox M9140 LP PCIe x16" und kann nur entweder einen gestreckten Desktop über alle 4 Monitore einstellen (alle Monitore müssen die gleiche Auflösung haben) oder Monitor 2 und 3 ohne Taskleiste als erweiterte Desktops konfigurieren (Alle Monitore dürfen verschieden Auflösungen besitzen).
Kann man dies bei Matrox so konfigurieren?
Geht dies mit Karten anderer Hersteller?
Anbei noch eine kleine Skizze wie die Monitordarstellung aussehen soll.
MfG
saui17
ich habe folgendes Problem:
Ich möchte mein System wie folgt einstellen:
Monitor 1 und 2 sollen einen gestreckten Desktop bilden (zwei 19" Monitore mit jeweils 1280x1024 physikalische Auflösung; Zusammen eine Auflösung von 2560x1024)
Auf diesem gestreckten Desktop soll die Taskleiste plaziert sein.
Auf Monitor 3 soll der Desktop erweitert werden. (physikalische Auflösung 1920x1080)
Hier soll die Taskleiste nicht sichbar sein.
Ich benutze die "Matrox M9140 LP PCIe x16" und kann nur entweder einen gestreckten Desktop über alle 4 Monitore einstellen (alle Monitore müssen die gleiche Auflösung haben) oder Monitor 2 und 3 ohne Taskleiste als erweiterte Desktops konfigurieren (Alle Monitore dürfen verschieden Auflösungen besitzen).
Kann man dies bei Matrox so konfigurieren?
Geht dies mit Karten anderer Hersteller?
Anbei noch eine kleine Skizze wie die Monitordarstellung aussehen soll.
MfG
saui17