Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte mir Triplehead2go von Matrox holen und drei mal den 2253BW(1680X1050 Pixel) von Samsung damit betreiben. Matrox hat die Auflösung auf 5040X1050 Pixel erweitert, hat jemand erfahrung mit Triplehead2go und dieser Auflösung? Ich wollte die 3 Monis mit einer GTX280 befeuern, reicht die bei 5040X1050 Pixeln?
Kommt drauf an was du zocken willst. Du musst überlegen, dass du bei dieser Auflösung mehr Pixel als auf nem 30" hast. Dort hast du 4 Mio Pixel, mit deinem Setup hättest du 5 Mio. Je nach Game läuft das unter SLI garnix!
ich habe sowas auf einer gaming messe gesehen,mit drei monitoren.sieht echt stark aus.selber habe ich keine erfahrung damit gemacht.aber bei einem solchen system,mit zwei gtx280 oder sogar drei gtx280 ,wird die stromrechnung sehr hoch ausfallen.
Vor ein paar Wochen hat schon mal jemand hier diese Frage gestellt. Schau einfach mal nach dem Thread, vielleicht hat der Ersteller ja inwzischen schon was neues geschrieben, bzw. seine Erfahrungen kund getan.
EDIT:
Hier ist mal die Angabe von Matrox, also die 5040 x 1050 (3 x 1680 x 1050) werden dann nur mit 57Hz dargestellt. Ausserdem muss das Spiel das auch unterstützen und das tun bisher wohl 250 Spiele.
Nun, der TFT muss das halt darstellen können, also 1680x1050 mit nur 57Hz. Keine Ahnung ob es da zu Probelemen kommen kann. Hier ist noch mal eine schöne Funktionserklärung.
Auch wenn ichs im anderen Thread schon ähnlich geschrieben hab:
Ein Seitenverhältnis von 5:1 mach so gut wie keinen Sinn, da das menschliche Sichtsfeld (natürlich nicht bei allen) etwa dem "Kino-Verhältnis" von etwa 2,25:1 entspricht, somit verschenkst du mit den 3 Monitoren die Hälfte an möglicher Information. Da kommt im ersten Moment zwar ein "WoW, ich seh viel mehr"-Effekt, das stellst sich aber bald wieder ein. 1 Widescreenmonitor ist eigentlich ideal, 2 gehn noch und 3 ist nen Marketinggag.
Ich würd mal sagen Crysis frisst dir in der Auflösung auch 2 GTX280 unterm Arsch weg.
Also besser 3 oder 2 mal ne 4870X2.
Aber das ist alles vollkommen verrückt in meinen Augen. =)
Ich mag zwar schnelle Rechner usw aber das halt ich doch für krass!
Der TribleHead2go ist aber trotzdem ein Super Produkt.
Wir verkaufen das DIng oft an Unsere Kunde. Die Zocken da zwar nicht drauf sondern Übertrage nur Videosingale an Mehrer Screens also praktisch VideoStreams aber wir haben noch nei so ein Teil als defekt zurück bekommen bei bestimmt 300 verkauften Stück.