Matte Folie für das HP Envy 13" gesucht - kennt sich jemand damit aus?

• Ersteller Ersteller OhneObst
  • Erstellt am Erstellt am
O

OhneObst

Gast
Moin!
Ich besitze folgendes Ultrabook http://www.comtech.de/markenshops/hp/notebooks/hp-envy-13-d071ng-notebook-mit-i5-8gb-256gb-ssd?sPartner=5&campaign=psm/Idealo/Markenshops/HP/Notebooks
Ich bin auch sehr zufrieden. Nur leider ist es spiegelnd. Die QHD-Auflösung gab es nur mit einem spiegelnden Display.
Ich habe bereits gegoogelt aber keine Folie gefunden, die man zum Entspiegeln aufbringen kann.
Habt Ihr evtl. noch eine Idee, wo ich eine möglichst passende Folie zum Entspiegeln her bekomme?

Nitschi66 schrieb:
Ich bin gespannt auf deiner Erfahrungen. Ich empfand bis jetzt jede nachträglich aufgetragene Folie zum entspiegeln zum kotzen. Die Auflösung wirkte nur noch wie Matsch und die Helligkeit nahm auch leicht ab.

Dem schließe ich mich an, die Auflösung nimmt subjektiv durch ne nachträgliche matte Folie um die Hälfte ab.
Falls du jedoch eine haben willst, gibt es solche Folien von der Rolle, die kann man Metereweise kaufen und dann selber zuschneiden. Gibt diverse onlineshops und Anbieter bei Ebay.

Edit:
Sehe gerade dass es bei deinem Notebook ne Standard-front ist.
Einfach nach 13,3" Googlen, China shops vermeiden und auf die Bewertungen achten.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, besten Dank schonmal.
Dann schaue ich mich mal nach solchen Folien bei ebay um und wenn sie nicht zu teuer sind, bestelle ich einfach mal eine.

Zurück
Oben