n8mahr schrieb:
Ich kann es nur begrüßen, wenn Amazon langsam macht bei den Updates. Denn in der Vergangenheit gab es so viele verbugte Updates für die Echos, das geht auf keine Kuhhaut. Bin immer froh, wenn die einfach nur funktionieren. Den schlimmsten Kandidaten, die Show-Reihe, habe ich schon länger verkauft..
Warte da zu fallen mir auch noch ein paar Sachen ein:
Mit dem Echo Show 5 hatte ich so oft Ärger dass er dann nach mehrmaligen Umtausch zurückgegangen ist, dann kam irgendwann trotzdem eine ersatzlieferung ohne Netzteil und ich habe den mehrmals im Chat gesagt dass ich doch mein Geld zurück wollte, stattdessen habe ich noch einen Gutschein für ein neues Netzteil bekommen, so viel Ärger dass ich den gratis habe, denn das Geld hatte ich ja auch schon zurück in der Zeit.
Ein Echo Show 8 haben sie kaputt gepatcht bootloop, man kommt zwar in den Android bootloader bringt aber nichts ohne Rom, zu Saturn gefahren und zum Glück noch Garantie gehabt und einen neuen bekommen, denn der Amazon Support meinte nur ist älter als 12 Monate wir können dir nur 15% Gutschein geben, ey die machen die Dinger aus der Ferne auf knopfdruck kaputt und verarschen einen dann noch in der Hotline.
Fire TV Stick 4k, ist random wöchentlich mal abgestürzt, oder besser gesagt die Netflix App hat sich einfach beendet während man irgendwas schaut.
Bei Prime Video auch manchmal.
Einzig stabil lief Smart Tube next welche ein sideload ist lol.
Das Ding verkauft und 4k max gekauft in der Hoffnung dass alles besser wird.
Fire TV Stick 4k max, ganz selten beendet sich auch mal der Stream, braucht man aber momentan gar nicht starten, denn das letzte Update hat das HDR kaputt gemacht so dass du einen harten Crash hast wenn du Netflix 4k HDR Startest.
Kundensupport Status, es kann länger dauern sie melden sich, ist glaube ich schon über zwei Wochen her, auf Reddit melden sich beinahe täglich Betroffene Leute.
Work around ist HDR im fire TV Stick komplett deaktivieren.
Mit den Echo dots hatten wir auch mal kleine Probleme die wurden aber jedes mal gelöst.
Jedes Mal wenn wir den Update Balken auf einem Echo Show sehen beten wir auch dass der danach noch geht!
Das kann ja lustig werden wenn sie jetzt auch noch eine neue Technologie auf den alten Geräten ausrollen!