Maus ähnlich Roccet Kone[+] 50€

EvilKnivel1

Lieutenant
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus die ungefähr so sein sollte wie die roccat kone[+]

Die Kone habe ich heute zurückgegeben aufgrund des bekannten defekt mit dem Mausrad.

Im Saturn kostet eine neue Kone[+] 48€.

Eigentlich war ich mit der Maus sehr zufrieden bis auf das defekte Mausrad... Jetzt weiss ich nicht ob ich mir wieder eine Kone[+] holen soll, da das Problem mit dem Mausrad wohl öfter vorkommt.

Habt ihr ein paar alternativen? Bei der Logitech G500 mag ich die raue Oberfläche überhaupt nicht.

Eine neue Maus sollte vom aufbau der Tasten her ungefähr der Kone[+] ähnlich sein.

Schon lustig, dass es Roccat schon seit Jahren nicht schafft, das Mausradproblem in den Griff zu bekommen :(

Ich selbst bin von der Kone (auch wegen eines defekten Mausrads 2x!!) auf die Razer Imperator gewechselt. Es gibt zwar weniger Funktionen im Treiber, doch alles notwendige ist dabei, das Handling passt und die Qualität ist einwandfrei :)

Die Funktionen im Treiber sind mir zum großen teil eh egal... großartig besonderes eingestellt hab ich da nichts... früher hatte ich ne mx500 und ne mx518 und fand die eigentlich perfekt nur die haben halt irgendwann mal das zeitliche gesegnet ;)

Zuletzt bearbeitet:
@EvilKnivel1
geht mir genau so
Kone defekt,alternative?

Gigabyte m8000x , perfect.
Ansonsten je simple aufbau der maus desto besser

Für den Preiß von ca 30 Euro gibts kaum was besseres wie die MX518 bzw. den Nachfolger die G400.
Sehr ähnlich sind die der Kone nicht unbedingt aber Qualitativ für den Preiß kaum zu toppen.

Ich habe die Probleme auch genau wie ihr. Ich habe mich schon umgeschaut, aber ich habe bisher keine Maus gefunden, die auch so gut in der Hand liegt wie die Kone. Deswegen bin ich immer noch bei der. Ich hoffe sehr, dass die mit der neuen Maus(Nachfolger der Kone[+]) im Oktober das endlich mal in den Griff bekommen.

Zurück
Oben