CA3D0
Lt. Commander
Hallo,
Ich suche mal wieder eine neue Maus, da mir meine Sharkoon fireglider nicht mehr genügt, die Verarbeitung ist nicht so doll, sie hat keine Angenehme Oberfläche und die Form passt mir auch nicht wirklich
Ich habe mir schon mehrere Mäuse angeschaut, besonders die R.A.T 5 welche mir aber aufgrund ihrer Form garnicht gefallen hat.
Welche mir jetzt noch gut vorkam war die Razer Lachesis, bei welcher die Daumentasten ein wenig zu weit hinten sind, gibt es andere Mäuse mit einer ähnlichen Form wie die Lachesis?
sie wird hauptsächlich für shooter in Mid-lowsense genutzt.
Gibt es evtl. welche mit eine Extrataste in der Front der Maus wie die Sharkoon Fireglider sie hat?
ansonsten sollte sie nicht zu leicht sein und eine möglichst niedrige Lod haben.
Als Mousepad nutze ich ein Steelseries QCK.
Ein veränderbares Gewicht würde nicht schaden, ist aber nicht nötig.
Falls es nichts so ähnliches gibt würde ich wohl die Lachesis kaufen.
Beim Preis bin ich relativ offen, wobei >100€ schon ein wenig viel wären^^
Vielen Dank, dass ihr euch durch diese Wand von Text gearbeitet habt^^
CA3D0
Ich suche mal wieder eine neue Maus, da mir meine Sharkoon fireglider nicht mehr genügt, die Verarbeitung ist nicht so doll, sie hat keine Angenehme Oberfläche und die Form passt mir auch nicht wirklich
Ich habe mir schon mehrere Mäuse angeschaut, besonders die R.A.T 5 welche mir aber aufgrund ihrer Form garnicht gefallen hat.
Welche mir jetzt noch gut vorkam war die Razer Lachesis, bei welcher die Daumentasten ein wenig zu weit hinten sind, gibt es andere Mäuse mit einer ähnlichen Form wie die Lachesis?
sie wird hauptsächlich für shooter in Mid-lowsense genutzt.
Gibt es evtl. welche mit eine Extrataste in der Front der Maus wie die Sharkoon Fireglider sie hat?
ansonsten sollte sie nicht zu leicht sein und eine möglichst niedrige Lod haben.
Als Mousepad nutze ich ein Steelseries QCK.
Ein veränderbares Gewicht würde nicht schaden, ist aber nicht nötig.
Falls es nichts so ähnliches gibt würde ich wohl die Lachesis kaufen.
Beim Preis bin ich relativ offen, wobei >100€ schon ein wenig viel wären^^
Vielen Dank, dass ihr euch durch diese Wand von Text gearbeitet habt^^
CA3D0