Maus Erfahrungen von Profis gesucht

MrJONEFEN

Cadet 3rd Year
hallo im Vorfeld Entschuldigt meine Rechtschreibung ich habe lRS bin 22 jahre und nich zu faul zum Schreiben also bitte habt nach Sicht mit mir ich weiß es ist anstrengend meine texte zu lesen ich hoffe ihr könnt mir trotz dem helfen

es geht darum welche Maus ich mir zu legen soll ich habe einige im laden und manche zuhause getestet und möchte meine Erfahrungen dazu abgeben und dann von euch wissen zu welcher ihr mir raten würdet

Roccat Kone XTD Pro-Aim Laser Sensor (R3)
Roccat Kone Pure Pro-Optic Sensor (R4) Diese hir habe ich nur im laden in der Hand gehabt
Razer Deathadder 4G optical Sensor

Nun ja bei der XTD hatte ich anfangs den besten halt sie war mir aber etwas zu groß und zu schwer meine Hand ist vom ballen bis zum mittel Finger 18 cm lang und ich nutze nur den Claw Grip Ballen und Finger Spitzen liegen auf der Maus auf dann hatte ich die Deathadder die war etwas leichter und der Sensor kommt mir etwas Präzieser vor aber bei der habe ich keinen so guten halt wie bei der XTD ich vermute wegen der fehlenden Einkerbung für den Daumen jetzt habe ich die Kone pure mit dem Pure Pro-Optic Sensor (R4) Entdeckt die leichter, kleiner als die XTD ist aber die selbe vorm hat jetzt ist meine frage da ich vermute das die Kone pure meiner Meinung nach die richtige Maus für mich ist Mit welchem Laser ich sie kaufen soll da wäre der Pro-Optic Sensor (R4) und der Pro Aim (R3) Laser Sensor Gespielt wird CS GO und LoL also ich hebe die Maus sehr oft hoch (Lift of Distance) was mein ihr zu den 2 Lasern den aus der Deathadder fand ich genauer und Angenehmer als die Laser Sensoren aber bei der XTD fand ich die LOD besser kann mich aber auch Täuschen hatte sie länger nicht mehr in der Hand nun ist guter Rat Teuer

Was ist mit deiner Rechtschreibung?! Da krieg man ja Augenkrebs! :freak:
Ne Spaß bei Seite, hab nen Kumpel mit der selben Krankheit.
Zu deiner Maus: Sehe auch die Roccat Kone Pure als richtige Wahl
Man unterscheidet zwischen LED und Laser und ja, das hast du richtig gefühlt, LED ist präziser als Laser.
LED wird oft als "Optical" verkauft. Laser eben als Laser.
Darum ist die Kone Pure mit dem R4 Sensor die bessere Entscheidung (auf gut Deutsch handelt es sich hier um den Pixart/Avago 3310 Sensor). Dieser Sensor ist in der Military oder Amazon Edition verbaut (mit 5000 DPI) und nicht in der normalen "Optical" (R3 Optical Sensor mit 4000 DPI aka Avago 3090) und nicht die normale Kone Pure (R3 Laser Sensor mit 8200 DPI aka Avago 9800). Ich weiß auch nicht, wieso Roccat für die Sensoren eigene Bezeichnungen erfinden müssen, aber sie fühlen sich dann wohl als "Special Snowflakes". Wenn du mehr über Sensoren wissen willst oder Alternativen zu deiner Maus -> guckst du in meiner Signatur.

Und nochmal kurz gesagt: Die Roccat Kone Pure mit 5000 DPI (aka Military oder Amazon Edition) wäre die richtige Maus.

danke dir für deine Hilfe ich habe mir jetzt die Roccat Kone Pure Naval Storm grau mit dem R4 (Pixart/Avago 3310 Sensor) bestellt sie wird morgen ankommen ich werde dann auch hier berichten
mal sehen wie ich jetzt meine fast neue razer deathadder los werde ist auch nur 5-6 Wochen alt aber sie liegt einfach nicht gut in meine Hand entweder wird es wieder ebay oder ich schau mal hier im Markt vorbei

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben