Maus flog auf den Boden, nun geht Scrollrad nicht mehr.

Jijito

Banned
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
1
wollte mal fragen ob man dies beheben kann. das drücken funktioniert noch auf dem mausrad, aber es rollt halt nurnoch durch ohne was zu bewirken..
 
AW: Maus flog auf den boden, nun geht scrollrad nichtmehr.

Schraub auf und schau nach
 
AW: Maus flog auf den boden, nun geht scrollrad nichtmehr.

Da eine Maus zu den weniger kostenträchtigen Komponenten gehört (neue Maus kostet ca. 10,-€), schmeiß die alte auf den Elektromüll und hole Dir eine neue.
 
AW: Maus flog auf den boden, nun geht scrollrad nichtmehr.

Es gibt auch Mäuse in der 100 € Preisregion oder teurer, aber welche genau es ist wissen wir ja nicht.
 
AW: Maus flog auf den boden, nun geht scrollrad nichtmehr.

Wenigstens hier hätte ich auf ein wenig Mitarbeit des TE gehofft.
Da das aber schon zu viel verlangt ist nur 1 Hardwarekomponente zu wählen stimme ich allen zu.
Schmeiss weg, kauf neu oder nenn uns den Hersteller /Typ bzw schau nach ;)
 
AW: Maus flog auf den boden, nun geht scrollrad nichtmehr.

aufschrauben, anschauen, wegschmeissen :D
 
AW: Maus flog auf den boden, nun geht scrollrad nichtmehr.

Wie bitte sollen wir aus der Ferne in deine Maus sehen? Manchmal habe ich Angst davor, wer meine Rente zahlen wird...
Aufschrauben, rein kucken.
Welche Antwort hast du erwartet? Ja, kann man reparieren, man muss nur den Nippel wieder durch die Lasche ziehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso bekommen wir noch Rente ? ;-)
 
Dachte ich auch gerade... :cool_alt:
 
Gutschein für einmal im Monat ein Sparmenü von McDonalds sollte drin sein^^
 
xD ich klink mich bei sowas schon garnimma ein. Mediamarkt -> schwarzer Bildschirm.
Ach was solls, ich tus trotzdem:
Ist es reparabel -> Jain, wenn sie noch scrollt, aber Windows keine Scrolls mehr macht, kann auch der Drehschalter, wo das Scrollrad drin steckt, gebrochen sein. Aufschrauben, ggf. vorher die Mausfüße abziehen, da sich Schrauben gerne darunter befinden und nachsehen. In Zukunft ist es hilfreich, wenn wenigstens die Mausbezeichnung genannt wird.
img_7844.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehme mal an Multiaccounts oder er hat einen so krassen Beitrag gepostet, dass er komplett gelöscht wurde ohne ins Aquarium zu wandern.
 
Vllt. wars nen Test Account und wollte unsere Kompetenz bewerten ;)
Sehr sonderbar, dass seine letzte Aktivität auch genau zu dem Zeitpunkt war, als der Beitrag erstellt wurde, d.h. er hatte garnet die Zeit, sich daneben zu benehmen. Oder es zählen auch gelöschte Accounts als "banned".
 
Zurück
Oben