Maus für Samsung Notebook

Kadauz

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

hab mir das Samsung R730 bestellt,und suche nun eine gute preiswerte kabellose Maus dafür.
Das Notebook bleibt zu 95% zu Hause - wird also kaum transportiert,und über WLan benutzt.

Dieses Touchpad ist nichts für mich - hab 14 Tage lang rum getestet.

Ich bin absolut kein Spieler,also brauche ich keine Gamer Maus.

Was ist da zu empfehlen?

Mfg:Kadauz

PS: Hab am PC ne schnurlose Logitech S510 (Maus,Tasta Kombi) - würden sich die Empfänger stören wenn ich fürs NB auch wieder was von Logitech nehme?

Ja also bei Logitech bist du schon nicht falsch. Schau da doch mal nach den Funkmäusen, die stören sich auch nicht gegenseitig.
Ich weiss ja nicht, wie viel du ausgeben willst, aber es lohnen sich auch 50 Euro für eine Maus. Habe selbst nur super Erfahrungen damit gemacht, die Produkte sind sehr hochwertig, der Support auch.

Also 50 Mäuse für eine Maus ist mir ehrlich gesagt zuviel :D

Ich hab eher so an die Hälfte bis 30€ gedacht.

Ich hab mir auch überlegt Morgen mal nach Saturn zu fahren,denn ich hatte so eine NB Maus noch nie in der Hand - vielleicht ist sie ja zu klein,und ich wäre mit einer großen(normalen)besser bedient.

Ich denke aber auch das es Gewohnheitssache ist - allerdings kann ich mich an das Touchpad nicht(vielleicht im Notfall)gewöhnen.

wenn das book zu 95% zu hause benutzt wird, kauf dir lieber ne richtige maus. die notbookdinger sind nichts für den alltäglichen gebrauch, da zu klein. für frauenhände mag es gehen, aber für uns männer ist das nichts. wir wollen was in der hand haben. zumindestens bei mir.

Und da eben nicht alle Papa Baers Meinung teilen, darfst du gerne mal ne kleine Mouse testen.

Ich war wg. der Größe auch skeptisch, aber nun habe ich schon zwei davon im Einsatz. die liegen einfach super in der Hand und sind auch durch das freidrehende Wheel extrem hilfreich.

Okay,nach dieser Nano Maus hab ich schon geguckt,bzw.davon gelesen.

Ich habe zum Glück nicht sooo dicke Finger,trotz meiner Größe von 1,93m :D

ich werde sie mir aber Morgen mal angucken,und wenn mir was gefällt,dann wird es mit Sicherheit ein Produkt(egal ob klein oder groß) von Logitech oder Microsoft(ist mir am geläufigsten).

Ich danke euch erstmal für eure Antworten und Hilfe.

ich antworte jetzt erst weil ich das Vergnügen hatte Schnee zu schöppen :mad:

Es schneit hier im Ruhrpott wie S*u :D

Zurück
Oben