Maus hakt nach update auf 1803

Engaged

Fleet Admiral
Mir ist aufgefallen das meine logitech maus irgendwie hakt seit dem update, aber wasd waren eh abgenutzt, jetzt habe ich mir eben MS 3050 gekauft, maus hakt trotzdem, das ist sobald ich explorer oder sonstiges öffne, und auch in Overwatch, jetzt gerade in chrome nicht, vorhin aber ja.
Nvidia treiber ist neu installiert, und maus beschleunigung auch wieder an gemacht.
hat das problem noch jemand?
bei mir ist noch partition F sichtbar gewesen, das habe ich mit cmd wieder repariert bzw ausgeblendet.

Keine Probleme hier mit Logitech G400s Maus u. G910 Tastatur und Windows 10 1803,
da "hakt" nichts.

1803 und Logitech Performance MX 800 Set (Keyboard und Maus) -> Keine Probleme.

Mal die Logitechtreiber neu installiert? Setpoint, oder Gaming Software, je nachdem was du verwenden musst?

Zuletzt bearbeitet:
Es hat dich auch niemand dazu gezwungen das Update zu machen.
Des weiteren wäre es mal gut deine Hardware zu kennen, muss ja nicht zwingend an der Maus selbst liegen.

Vielleicht noch Grafiktreiber erneuert, war bei mir das Problem. Wenn ja, denn vorherigen aufspielen und funzt wieder.

Ich mache auch gerade neu, und morgen schau ich Mal ob die anderen Rechner hier auch betroffen sind, hatte noch keine Zeit nach dem Upgrade ausgiebig alle zu testen.
Aber ehrlich gesagt habe ich nichts anderes erwartet, mit Windows 10 muss man halt 2x im Jahr neu machen 😱

Naja, neu machen musste ich es ja nicht, auch wenn ich es befürchtet hatte. Deswegen hab ich das auch so lange vor mich her geschoben :D
Aber mit dem Inplace Upgrade alles super. Programme, Daten etc alles noch da.
Aber ja mit so Sachen geht mir Win10 richtig auf die Nerven..

Jetzt kommt nachdem ich Maus Tastatur USB dongle gezogen habe irgendwas mit eds.sys oder so, Laptop geht Dank Dauer bluescreen garnicht mehr, erstelle an anderen PC (der auch nicht 100% normal scheint) eine 1709 ISO, und Versuche die Hardware zu retten -.-

:(
Aber ehrlich gesagt habe ich nichts anderes erwartet, mit Windows 10 muss man halt 2x im Jahr neu machen
Unsinn mit Sternchen.

Wer das nötig hat der befolgt nicht die normalen Verhaltensregeln. Sei es bei Benutzung oder dem Draufdonnern von Tools, Backupstrategien, Treiberauswahl.
Ungemach kommt dann wie von selbst.

Meine WIN hatte noch nie diese Zipperlein. Und wo MS was verhunzt hatte griff das Systemeimage. Nicht von vor einem Jahr sondern das von vor ein paar Tagen.

CN8

Zurück
Oben