Maus Kabel entwirren/knicke entfernen

Reporterer

Banned
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
480
Hallo ich habe mal eine Frage
Heute kam meine Zowie ec1-b bei mir an
Problem : das Kabel ist nicht in eine Rolle gewickelt sondern geknickt, deswegen ist es Starr .... (kann’s nicht richtig beschreiben aber ich bin sicher das ihr wisst was ich meine)

Frage : wie kriege ich diese knicke so schnell wie möglich aus dem Kabel raus ? Macht das die Zeit ? Oder habt ihr da irgendeinen Trick ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Voidpik
Den USB-Stecker irgendwo mit einer Waescheklammer befestigen und die Maus haengen lassen fuer ein paar Tage.

BFF
 
Bei Reporterer wundert mich echt garnicht mehr. Als ob der PC erst letzte Woche erfunden wurde...
0,0 Eigeninitiative. 0,0 Grundwissen. 0.0 Fachwissen. Aber sich beschweren, dass seine Maus ungenau arbeitet in zweifelhaften Situationen...
Du musst bei Knicken im Kabel aufpassen, da muss das Signal abbremsen, damit es die Kurve kriegt, das erhöht den Inputlag und du hast wieder eine ungenaue Maus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, dominic.e, Langnese und eine weitere Person
so dumm war die frage nicht.
auf die idee die maus auf zu hängen und vorher anzuwärmen, wäre ich auch nicht gekommen.
also nicht überheblich werden, und andere lächerlich machen.
 
Deswegen will er die Knicke ja auch raus haben. @JackA$$ ;)
Zumal die wirklich an der Tischkante hinderlich sind.

Abgesehen davon verstehe ich jetzt woher bei meinem ollen Drahtlos-Maeuseken der ungewollte Doppelklick herkam. Der erste Klick war ich, der Zweite das 2,4 Ghz Echo von der Alujalousie. :evillol:

BFF
 
chris12 schrieb:
so dumm war die frage nicht.
auf die idee die maus auf zu hängen und vorher anzuwärmen, wäre ich auch nicht gekommen.
also nicht überheblich werden, und andere lächerlich machen.
Kann auch nur wer von sich geben, der Reporterer nicht kennt. Es hat schon alles seine Gründe von dem, was Ich von mir gebe. Einfach mal das Kabel in zwei Finger nehmen und stramm ziehen tuts in den meisten Fällen und das weiß der gesunde Menschenverstand, da brauch Ich kein Tutorial für.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, dominic.e, Langnese und eine weitere Person
man muss nicht alles kennen.
ich habs bisher immer mit den fingern stramm gezogen, aber aufhängen ist besser.
 
Zurück
Oben