Maus klickt beim Notebook nicht "richtig"

maxi0250

Newbie
Guten Tag erstmals, ist mein erster Post, also ich hoffe, alles passt soweit :)

Zu meinem Problem:
Ich habe mit vor circa 2 Wochen ein Notebook (HP Pavilion 15) mit einer Maus (Axon Speedlink SL-6302-GY) gekauft.

Gestern allerdings ist mir beim Zocken aufgefallen, dass das Links-Klicken meiner Maus nicht mehr erkannt wird, wenn ich einige Tasten drücke. Ich muss dann entweder einige Male Rechts-Klicken oder die Tasten loslassen und dann wieder drücken. Habt ihr da eine Idee, wie ich dieses Problem umgehen könnte. Ich habe auch schon eine zweite Maus angeschlossen, womit ich aber das gleiche Problem hatte.

Das wäre mein Erstes Problem, doch ich habe noch ein 2.:
Manchmal ist einfach das Internet weg, die W-Lan Verbindung bzw. die Lan Verbindung wird angezeigt, aber ich kann auf keine Internetseite gehen.
Ich geb dann immer 2 Befehle wie "natsh winlock reset" und "natsh ip reset" in die Eingabeaufforderung ein und dann geht es wieder (Ich hoffe, die 2 Befehle stimmen, hab die Befehle irgendwo gespeichert, aber ich finde sie jetzt nicht :D)

-----SYSTEM-----
HP Pavilion 15
Axon Speedlink SL-6302-GY
Windows 10

Herzlich Willkommen im Forum ;)

Dass die erste gedrückte Maustaste nach dem Drücken von ein paar anderen Tasten nicht mehr erkannt wird, ist kein Wunder, sondern bei allen Mäusen so :) fällt es dir irgendwo störend auf?

Zu deinem Problem mit dem Wlan weiß ich so auch nicht weiter.

Lg, Franz

Naja, wenn ich zum Beispiel ein Spiel spiele, wo ich schnell klicken muss und einige Tasten drücken sollte, dann ist es doch ziemlich nervig, dass man dann nicht klicken kann, wodurch ich meistens verliere :D

Zurück
Oben