Maus Lädt die ganze Zeit !

HenryLion

Cadet 1st Year
Hallo zusammen,

Meine maus lädt die ganze zeit ich habe auch schon ein PC reset gemacht und bin auf den Fehler gestoßen Sobalt ich asus ihre Software installiere kommt irgendeine NodeJS Datei in den TaskManager wie kann ich sie dauerhaft deaktivieren

Danke!

Anhänge

• Screenshot 2024-09-13 122720.png
    Screenshot 2024-09-13 122720.png
    47,5 KB · Aufrufe: 193
Da würde ich sagen, unbekannte Asus Software der unbekannten Maus auf dem unbekannten Betriebssystem wieder deinstallieren.
Das die Maus aufgeladen wird (Akku?), sobald sie mit einem USB-Kabel mit dem Rechner verbunden ist, halte ich für völlig normales Verhalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: nutrix
Nachfolgend mal Hilfe bzgl. der Erstellung Beiträgen: Richtig posten - Checkliste

Es darf auch gerne die verwendete Maus, das verwendete Betriebssystem und eine bessere Fehlerbeschreibung eingebracht werden.

HenryLion schrieb:
Meine maus lädt die ganze zeit
Ich rate mal ganz wild (und mehr ist bei deiner "Beschreibung" nicht möglich) und vermute, du meinst, dass dir statt dem normalen Mauszeiger auf dem Bildschirm immer dieser Ladekringel angezeigt wird.

HenryLion schrieb:
Sobalt ich asus ihre Software installiere
Auch hier muss man wieder wild raten, es gibt verschiedene Programme von Asus. Meinst du Armoury Crate?

HenryLion schrieb:
wie kann ich sie dauerhaft deaktivieren
Grundsätzlich gar nicht. Das ist eine Laufzeitumgebung. Ohne diese funktioniert dein Programm nicht.

Zurück
Oben