Ich habe ein Highend-Notebook (GT72s von MSI mit GTX 980M) und hab bemerkt, dass ich in games (z.B. Crysis 3) beim Umschauen kleine ruckler habe.
Das Game läuft mit Konstant 60fps, aber wenn ich laufe und mich dabei leicht umsehe (Maus also leicht bewege), dann ist die Bewegung nicht flüssig, sondern ruckelig subjektiv.
Am besten sieht man das beim unigine heaven benchmark.
Läuft die Kamera im cinematic mode, ist das Bild butterweiche.
Schalte ich auf manuell um und laufe dann um diesen Drachen, dann ruckelt das richtig übel (bei 60fps....)
Kann es sein, dass meine Logitech Performance MX Maus zu langsam für 60fps ist?
Es ist ja keine Spielemaus...
Ich hab den Eindruck, dass sie nicht ausreichend viele Signale sendet und dass es deshalb zu diesen "Sprüngen" kommt
Hat jemand mit diesem Problm Erfahrung?
Hier mal ein Video von einem anderen User (man achte auf die untere rechte Ecke) mit genau diesem Problem.
Freue mich auf Antworten.
Das Game läuft mit Konstant 60fps, aber wenn ich laufe und mich dabei leicht umsehe (Maus also leicht bewege), dann ist die Bewegung nicht flüssig, sondern ruckelig subjektiv.
Am besten sieht man das beim unigine heaven benchmark.
Läuft die Kamera im cinematic mode, ist das Bild butterweiche.
Schalte ich auf manuell um und laufe dann um diesen Drachen, dann ruckelt das richtig übel (bei 60fps....)
Kann es sein, dass meine Logitech Performance MX Maus zu langsam für 60fps ist?
Es ist ja keine Spielemaus...
Ich hab den Eindruck, dass sie nicht ausreichend viele Signale sendet und dass es deshalb zu diesen "Sprüngen" kommt
Hat jemand mit diesem Problm Erfahrung?
Hier mal ein Video von einem anderen User (man achte auf die untere rechte Ecke) mit genau diesem Problem.
Freue mich auf Antworten.