Guten Abend.
Ich suche eine Maus, die statt den üblichen Plastiktasten zumindest für die linke und rechte Maustaste Metall verwendet, z.B. Aluminium.
Hintergrund ist der folgende.
Mein Sohn (13) hat eine bisher "noch" milde Form des Tourette Syndrom.
Einer seiner Ticks zeigt sich beim Spielen von PC Spielen. (Viele Ticks sind situationsabhängig)
Er drückt dabei meist die linke Maustaste sehr fest ein, so dass gerade diese oft nach einer Weile bricht.
Wir haben schon viele Modelle probiert, die einen halten länger, die anderen kürzer. Der Preis hat damit übrigens nichts zu tun.
Nun hat ein bekannter, eher aus Spaß gesagt es sollte Mäuse mit Metall-Tasten geben.
Und jetzt bin ich hier...
Gibt es so etwas vielleicht wirklich, kennt das jemand?
Hat vielleicht sogar jemand einen Link oder weiß wo es das gibt?
Wäre echt toll, wenn uns da jemand weiter helfen würde.
Das zocken hat der kleine von mir ^^ und ich will nich, dass ihm das immer aufs neue den Spaß nimmt.
Liebe Grüße
Jürgen und Tim
Ich suche eine Maus, die statt den üblichen Plastiktasten zumindest für die linke und rechte Maustaste Metall verwendet, z.B. Aluminium.
Hintergrund ist der folgende.
Mein Sohn (13) hat eine bisher "noch" milde Form des Tourette Syndrom.
Einer seiner Ticks zeigt sich beim Spielen von PC Spielen. (Viele Ticks sind situationsabhängig)
Er drückt dabei meist die linke Maustaste sehr fest ein, so dass gerade diese oft nach einer Weile bricht.
Wir haben schon viele Modelle probiert, die einen halten länger, die anderen kürzer. Der Preis hat damit übrigens nichts zu tun.
Nun hat ein bekannter, eher aus Spaß gesagt es sollte Mäuse mit Metall-Tasten geben.
Und jetzt bin ich hier...
Gibt es so etwas vielleicht wirklich, kennt das jemand?
Hat vielleicht sogar jemand einen Link oder weiß wo es das gibt?
Wäre echt toll, wenn uns da jemand weiter helfen würde.
Das zocken hat der kleine von mir ^^ und ich will nich, dass ihm das immer aufs neue den Spaß nimmt.
Liebe Grüße
Jürgen und Tim