Maus mit besonderen Treibereinstellungen gesucht

estre

Commander
Nabend zusammen,

ich suche eine Maus in deren Treibereinstellungen man die Sensibilität auf der X- und der Y-Achse individuell einstellen kann. Konkret möchte ich dass die vertikale Bewegung der Maus (nach oben und unten) etwas weniger sensibel ist als die Bewegung auf der Horizontalen. Gaming tauglich sollte die Maus auch sein.

Könnt ihr da was empfehlen?

Vielen Dank!

Grüße

Meine Logitech G500 bietet diese Einstellung im Treiber. Zu den Gaming-Mäusen gehört sie meines Wissens nach auch ;)

Mionix Naos 5000 hatte das glaube ich auch

Moin zusammen,

danke für Eure Vorschläge!
Die Logitech G500,G700, sowie die Mionix Naos 5000 sind mir dann doch etwas zu hochpreisig, das hätte ich im Eingangspost vlt. erwähnen sollen (mehr als 30€ möchte ich eigtl. nicht ausgeben). Unterm Strich müsste das ja bei allen Logitech Mäusen funktionieren die den SetPoint Treiber oder die Logitech Gaming Software unterstützen. Soweit ich weiß sind das alle Mäuse aus der G-Serie.

Insofern sollte das bei der G400 ja auch klappen?! Kann das jmd bestätigen? Welche Erfahrungen habt ihr generell mit dieser Maus gemacht? rein optisch kann ich keinen Unterschied zur MX518 ausmachen, die ja einer der besten Mäuse überhaupt ist/war.

Grüße

Zurück
Oben