Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, kennt jemand Mäuse, z.B. die Steelseries Rival 300, bei denen man die DPI mindestens in 50 er Schritten genau einstellen kann? Sie sollte (nur wenn möglich, zweitrangig) für FPS geeignet sein bzw. in Deutschland verfügbar sein. Danke für eure Antworten!
Ja die Steelseries Rival 300 ist sehr gut und auch genau einstellbar. Läuft auf 1000Hz Polling Rate sehr gut, und liegt sehr gut in den Händen (Rechtshänder)
Hiho.
Das von dir gewünschte geht z.B. mit meiner Razer Deathadder Chroma.
Bestimmt geht es auch mit jeder weiteren aktuellen Maus von Razer, da es über die Software steuerbar ist.
also gibt's es doch einige alternitven zur deathadder chroma und steelseries rival was das betrifft, dann frage ich noch genauer, da ich jetzt auch auf den ersten Blick auf Amazon nicht immer alles gesehen habe: Die Maus sollte für claw/ fingertip geeignet sein ( also würde aus meiner Erfahrung die Razer Diamondback aufgrund ihrer flachen Form z.B. nicht für mich geeignet sein), im Prinzip ist es wichtig, dass ich die Maus mit der Handfläche berühre während meine Finger angewinkelt sind, bspw. bei der Rival 700 ist das so. Außerdem sollte sie nicht zu groß sein, die Rival 300 ist mir zu groß, dabei braucht sie nicht unbedingt mehr Tasten als eine herkömmliche Maus, wenn sie es doch hat ist es auch nicht schlimm. Danke für die Antworten!