Maus piept, bin ich bekloppt oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

okto

Lt. Commander
Hi, bin grade dabei das Forum zu durchstöbern, lege die Hand auf meine MX510 von logitech und bemerke ein piepen, das immer leise wird wenn ich die Hand auf die Maus lege. Bin ich psychisch etwas überfordert, habe ich eine Wahnvorstellungen oder ist mit dem Laser irgendwas nicht in Ordung? Macht doch einfach mal den Test: Maus umdrehen und den Laser ans Ohr halten.:lol: Bin dankbar für Gleichgesinnte und auch für Erklärungen.:D

:X

sowas hab ich noch nie gehört, du bist sicher das es nicht von den boxen/monitor etc kommt?

Ziemlich sicher. Ist nicht laut oder so, aber wenn man genau hinhört dann nervt es nach einiger Zeit, weil man es nicht mehr aus dem kopf bekommt:freak:

Öhm... hab jetz mal aus Spass meine MX518 ans Ohr gehalten.... die fiept auch ^^

Noch nie gehört... aber nu fällts auf ^^ Danke ^^ :rolleyes::D
Ab sofort muss man sich für nen Silent-PC auch ne Silent-Maus überlegen O_o ^^

Zuletzt bearbeitet:
dreh die lautstärke in windows ein bissl runter. auf 95% reicht auch.
das hat zumindest bei mir damals geholfen als ich meine maus gehört hab :>

edit: okay, wenn die maus piept, dann piept sie wohl wirklich *:D

Macht meine MX518 auch, aber wo hältst du die maus denn wenn du am PC sitzt, dass du das hörst ? :freak:

lol....auf so ne idee bin ich auch noch net gekommen, aber meine alte logitech mx500 piept auch hörbar....und jetzt nervt es mich sogar..danke ^^

meine dual optical fiept nicht :>

Rofl :D meine Mx 518 piept auch xD.
Nun piept maus und CPU *hasse diesen bug*

Tip:
Musik einfach laut genug aufdrehn :D .

Man lernt immer wieder was neues.
Hab mir meine Mx510 ans Ohr gehalten und die fiept wirklich, zwar ganz leise aber ...

Ich hatte mal die MX410 als Funkmaus,
die hat so laut gefiept, dass ich sie umgetauscht habe.:freak:

puuh, meine mx1000 gibt keinen laut von sich. liegt wohl daran, dass ich ne katze im haus habe ;)

Hab ja auch erst gedacht: "Wenn seine Maus fiept, dann hat er die falsche gekauft und betreibt Tierquälerei." ... aber wie's scheint... ist das halbwegs normal.

lool Meine MX518 piept auch ^^ ist mir aber bisher noch nicht aufgefallen!

Also meine Razer Copperhead gibt keinen Ton von sich, auch nicht, wenn man sie aufm Ohr benutzt :D

nö die sidewinder fiept nicht ....

lach....
möchte mal wissen wieviel jetzt daheim gesessen sind und sich die maus ans ohr gehalten haben ...
und dann noch jemand das zimmer betritt und fragt :
WAS MACHST DU DENN??

lACH

Hey, ich bin doch noch ganz bei trost:lol:

Das war nur Zufall das ich das gehört habe:D Ist ansonsten nicht so ganz mein hobby, das Mäuseflüstern:freak: Scheint ja nur bei den Logitech Mx 510 und 518 zu sein. Naja, damit ist das Problem dann ja gegessen.

Ihr seid ja doof, bringt einen dazu, die Maus ans Ohr zu halten...wenn das jemand sieht ^^
Zum Glück ist meine MX 1000 mucksmäuschenstill...hab se gut erzogen :lol:

Wenn die Maus piept => FÜTTERN!!!! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben