LuckyMan
Cadet 4th Year
- Registriert
- Feb. 2004
- Beiträge
- 106
Moins,
ich nenne seit zwei oder drei Wochen eine Diamondback von Razer mein Eigen. Nun ist mir in der Zwischenzeit - leider unangenehm - aufgefallen, dass es Probleme mit dem Treiber zu geben scheint. Sobald ich den PC aus dem Stand-by-Modus oder Ruhezustand zurückhole, sowie wenn ich mich zwischenzeitlich vom System abmelde, mit einem anderen User am PC arbeite und danach wieder zu meinem Standardbenutzer zurückwechsle, ist meine Tastenbelegung weg.
Ich nutze den Treiber 4.0.0.3 und habe ihn vollständig und korrekt installieren können (im Gerätemanager bekomme ich die Maus auch wirklich als "Razer" angezeigt; ebenso ein Razer HID). BS ist Win xp (SP2). Angehängt ist die Maus an einen USB2.0-Port eines A7N8X Deluxe Rev. 2.0 von ASUS; BIOS ist Ver. 1008.
Hoffe, das reicht an Infos.
Mich würde mal interessieren, ob auch anderen hier diese Probleme bekannt sind. Und vor allem: wie kann ich sie lösen?
Vorweg sei noch gesagt, dass ich den Razer-Support bereits kontaktiert habe, die konnten mir aber so recht nicht damit helfen und haben mir mehr oder minder eine Neuinstallation der Maus empfohlen, die mir aber nicht hilft. Auch den Beta-Treiber für die Diamondback habe ich schon ausprobiert; hilft auch nix.
LuMa.
ich nenne seit zwei oder drei Wochen eine Diamondback von Razer mein Eigen. Nun ist mir in der Zwischenzeit - leider unangenehm - aufgefallen, dass es Probleme mit dem Treiber zu geben scheint. Sobald ich den PC aus dem Stand-by-Modus oder Ruhezustand zurückhole, sowie wenn ich mich zwischenzeitlich vom System abmelde, mit einem anderen User am PC arbeite und danach wieder zu meinem Standardbenutzer zurückwechsle, ist meine Tastenbelegung weg.
Ich nutze den Treiber 4.0.0.3 und habe ihn vollständig und korrekt installieren können (im Gerätemanager bekomme ich die Maus auch wirklich als "Razer" angezeigt; ebenso ein Razer HID). BS ist Win xp (SP2). Angehängt ist die Maus an einen USB2.0-Port eines A7N8X Deluxe Rev. 2.0 von ASUS; BIOS ist Ver. 1008.
Hoffe, das reicht an Infos.
Mich würde mal interessieren, ob auch anderen hier diese Probleme bekannt sind. Und vor allem: wie kann ich sie lösen?
Vorweg sei noch gesagt, dass ich den Razer-Support bereits kontaktiert habe, die konnten mir aber so recht nicht damit helfen und haben mir mehr oder minder eine Neuinstallation der Maus empfohlen, die mir aber nicht hilft. Auch den Beta-Treiber für die Diamondback habe ich schon ausprobiert; hilft auch nix.
LuMa.