Hallo,
1.) ich habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit spinnt meine Razer Diamondback, also sie geht immer für 1-2 sekunden aus und nach 1-5 sekunden wieder an und das passiert mehrmals(licht geht koplett aus und usb ton ertönt als ob man sie ausgesteckt hat). Online habe ich gelesen das es daran liegen könnte das die maus ein kabelbruch hat, somit sollte ja ein garantieanspruch bestehen. Das weitere Problem ist, ich habe schon mal eine Diamnondback gehabt die innerhalb des Garantiezeitraums kaputt gegangen ist und habe diese umtauschen lassen(Januar 2007). Jetzt weiß ich nicht ob ich auf diese Maus ab diesem datum(Januar 2007) wieder eine volle gewährleistung von 2 jahren habe oder ob die gewährleistung von der ersten maus gilt(ca. mitte 2005)? Die Rechnung von der ersten Maus habe ich leider nicht mehr, nur den Überweisungsschein und ein email schreiben das diese maus bestellt worden ist und bezahlt werden soll. Von der zweiten maus habe ich ein umtauschschein. Was kann ich tun?
2.) Kann ich beim Razersupport auch in deutsch schreiben? Da die komplette seite auf englisch gehalten ist weiß ich das leider nicht :/
Mit freundlichen Grüßen,
Skynet
1.) ich habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit spinnt meine Razer Diamondback, also sie geht immer für 1-2 sekunden aus und nach 1-5 sekunden wieder an und das passiert mehrmals(licht geht koplett aus und usb ton ertönt als ob man sie ausgesteckt hat). Online habe ich gelesen das es daran liegen könnte das die maus ein kabelbruch hat, somit sollte ja ein garantieanspruch bestehen. Das weitere Problem ist, ich habe schon mal eine Diamnondback gehabt die innerhalb des Garantiezeitraums kaputt gegangen ist und habe diese umtauschen lassen(Januar 2007). Jetzt weiß ich nicht ob ich auf diese Maus ab diesem datum(Januar 2007) wieder eine volle gewährleistung von 2 jahren habe oder ob die gewährleistung von der ersten maus gilt(ca. mitte 2005)? Die Rechnung von der ersten Maus habe ich leider nicht mehr, nur den Überweisungsschein und ein email schreiben das diese maus bestellt worden ist und bezahlt werden soll. Von der zweiten maus habe ich ein umtauschschein. Was kann ich tun?
2.) Kann ich beim Razersupport auch in deutsch schreiben? Da die komplette seite auf englisch gehalten ist weiß ich das leider nicht :/
Mit freundlichen Grüßen,
Skynet