maus probleme

ilovecb

Banned
hallo!

hab leider starke probleme mit der maus.
kann kaum sachen markieren. doppelklick tw bei einfach klick.
fenster verschieben klappt auch nicht.

hab schon alle treiber manuell entfernt und von win8 installieren lassen. leider keine besserung.

nutze ein dell inspiron 15r und eine logitech g500.

Hatte auch schon 2 G500 mit dem Doppelklick Problem, beide male umgetauscht jedoch trat das Problem irgendwann immer wieder auf.
Wenn du die Möglichkeit hast tausch das Dingen aus auf Garantie!

Manche Mäuse haben das Problem bei starker Benutzung ist die linke Maustaste verschlissen und geht dann nicht mehr so gut ... löst sich oder es entstehen schnell Doppelklicks .

Wärend der Garantie -> Umtauschen ... danach ... Pech gehabt.

ja aber bei win7 hatte ich das problem nicht. seltsam.
habs grad ausprobiert. das touchpad scheint gut zu funktionieren. nur lässt sich damit kein game spielen...

meine andere maus die ich grad ausprobiert habe, hat dasselbe problem :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hab mit der logitech software linke mit rechter maustaste verwechselt und nun geht es. demnach ist die linke maustaste teildefekt.
ich habe noch garantie bis ende mai. also sollte ein austausch klappen?

.....hab mit der logitech software linke mit rechter maustaste verwechselt......

Meinst Du vertauscht?
Bin schon in Deinem ersten Post etwas verwirrt gewesen und deshalb einen sinnlosen Tipp gegeben ^^

Ich hatte die ältere G500 (2012).
Beim ersten Mal brach die linke Maustaste in der Mitte durch.
Beim zweiten Mal hatte ich den selben Fehler wie Du.
Dann hatte ich keine Lust mehr, wollte aber bei Logitech bleiben und holte mir die G9x.
Seither (noch) keine Probleme.

Die Produktqualität bei Logitech ist (sagen wir mal vorsichtig) manchmal etwas seltsam.

Gruß
Thallus

Zuletzt bearbeitet:
ja vertauscht. meine linke maustaste macht nun das, was die rechte macht und umgekehrt. damit treten keine probleme auf beim "links-klicken"
bisher hat der support noch nicht geantwortet.

Zurück
Oben