• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Maus Probleme

Artoozy

Cadet 3rd Year
Hallo,

Und zwar hab ich folgendes Problem. Ich benutze die SteelSeries Sensei 310 RGB 12000 DPI Maus und habe die vor 4 Monaten ca. im Oktober bei Alternate gekauft. Das Problem ist, wenn ich bestimmte Spiele spiel dann funktioniert die rechte Maustaste nicht richtig z.B beim zielen jedoch nur bei bestimmten Spielen wie, DayZ, oder Call of Duty. Bei anderen Spielen z.B Witcher 3, oder DotA geht alles glatt.

Also vor allem in den zwei aufgelisteten Spielen ist das unglaublich nervig! Manchmal wenn ich zielen will, dann funktioniert die Rechte Maustaste nicht, oder wenn ich beim zielen halte hört es auf. Also selbst wenn ich stark die Maustaste drück dann unterbricht es.
Defekt ist die Maus ja anscheinend nicht und das Problem habe ich auch noch bei anderen Spielen gehabt, jedoch funktioniert es normal bei bestimmten Spielen und auf dem Desktop auch einwandfrei.

MfG Daniel

Klingt danach, als würde es nur in Steam-Zocks auftreten.

Deaktiviere mal das Steam-Overlay unter Steam->Anzeige->Einstellungen->Im Spiel->"Steam-Overlay im Spiel aktivieren" da den Haken weg.

Zurück
Oben