Mein System:
Ich habe keinerlei Probleme mit FPS in CSGO ca. 600fps auf höchsten Einstellungen 4:3 oder mehr. Auch in anderen spielen wie GTA 5 oder PUBG alles perfekt.
Problem:
In CSGO habe ich aller 5min (gefühlt) Ruckler der Maus. Es ist aber nur in CSGO in anderen Games wie GTA, PUBG, Valorant usw. kein Problem. Meine Maus bleibt in CSGO dann einfach für ein Moment stehen und geht dann wieder.
Problem-Behandlung:
Ich habe leider keine andere Maus noch zuhause, die sich zum zocken eignet. Leider weiß ich auch nicht was ich noch anderes machen kann um es zum Funktionieren zu bekommen.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, weil ich keine Ahnung habe, was ich noch machen soll. Freue mich übe jede Antwort von euch!
- CPU: i7 11700K
- GPU: Gigabyte RX 6800 XT Gaming OC
- Mainboard: Gigabyte Z590 GAMING X
- RAM: G.Skill DIMM 16 GB DDR4-3200 Kit
- Netzteil: be quiet! Straight Power Gold 750 Watt
- Gehäuse: Corsair 4000D Airflow
- HDD / SSD: NVME M.2 SSD 1TB Kingston A2000
- CPU Kühler: Alpenföhn Gletscherwasser Highspeed 360 mm AIO
- Gehäuselüfter: Alpenföhn Wingboost 3 120mm 3x
- Monitor: MSI Optix MAG272CQR
- Maus: Razer Deathadder V2 (Kabelgebunden)
- Tastatur: Corsair K95 Platinum
- Treiber: alle sind aktuell
Ich habe keinerlei Probleme mit FPS in CSGO ca. 600fps auf höchsten Einstellungen 4:3 oder mehr. Auch in anderen spielen wie GTA 5 oder PUBG alles perfekt.
Problem:
In CSGO habe ich aller 5min (gefühlt) Ruckler der Maus. Es ist aber nur in CSGO in anderen Games wie GTA, PUBG, Valorant usw. kein Problem. Meine Maus bleibt in CSGO dann einfach für ein Moment stehen und geht dann wieder.
Problem-Behandlung:
- CSGO desinstalliert und installiert ohne Erfolg
- Mauseinstellung Verändert (Eigenschaften der Maus / Zeigeroption / Zeigergeschwindigkeit > Zeigerbeschleunigung verbessern aus) ohne Erfolg (+ Bild)
- CSGO RAW Input OFF / ON ohne Erfolg (+ Bild)
- Treiber von Razer deinstalliert und installiert ohne Erfolg (+ Bild)
- CSGO auf Fehler überprüft ohne Erfolg
- PC Neustart ohne Erfolg
Ich habe leider keine andere Maus noch zuhause, die sich zum zocken eignet. Leider weiß ich auch nicht was ich noch anderes machen kann um es zum Funktionieren zu bekommen.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, weil ich keine Ahnung habe, was ich noch machen soll. Freue mich übe jede Antwort von euch!