BamSechs
Cadet 3rd Year
Guten Morgen,
ich habe jetzt seit einer Woche das Problem, dass sich meine Maus mehr oder weniger selbstständig macht...
Das ganze habe ich eben mal mit OBS aufgenommen damit genauer zu verstehen ist, was ich meine:
Ich habe bereits versucht nach neuen Treibern zu suchen, es wird angezeigt, dass die besten Treiber bereits Installiert sind. Was kann ich noch versuchen um das zu beheben? Anfangs war es mir egal, aber mittlerweile nervt es mich wirklich sehr
Falls das wichtig ist, ich habe die Endgame Gear xm1
ich habe jetzt seit einer Woche das Problem, dass sich meine Maus mehr oder weniger selbstständig macht...
Das ganze habe ich eben mal mit OBS aufgenommen damit genauer zu verstehen ist, was ich meine:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich habe bereits versucht nach neuen Treibern zu suchen, es wird angezeigt, dass die besten Treiber bereits Installiert sind. Was kann ich noch versuchen um das zu beheben? Anfangs war es mir egal, aber mittlerweile nervt es mich wirklich sehr
Falls das wichtig ist, ich habe die Endgame Gear xm1