Maus reagiert von selbst

BamSechs

Cadet 3rd Year
Guten Morgen,

ich habe jetzt seit einer Woche das Problem, dass sich meine Maus mehr oder weniger selbstständig macht...
Das ganze habe ich eben mal mit OBS aufgenommen damit genauer zu verstehen ist, was ich meine:

Ich habe bereits versucht nach neuen Treibern zu suchen, es wird angezeigt, dass die besten Treiber bereits Installiert sind. Was kann ich noch versuchen um das zu beheben? Anfangs war es mir egal, aber mittlerweile nervt es mich wirklich sehr

Falls das wichtig ist, ich habe die Endgame Gear xm1

Ein andere Maus probieren.
Schau mal unten auf der Linse ob da ein Haar drauf ist?

• Gefällt mir
Reaktionen: BamSechs und Reepo
Hast Du einen Controller oder Joystick per USB angeschlossen?
Wenn ja, dann zieh den mal raus und schau, obs weg ist. Hatte ich mal beim PC eines Bekannten.

• Gefällt mir
Reaktionen: BamSechs und Makso
Ich hatte im Wohnzimmer eine 2. Maus angesteckt, die ich unter einem Couchkissen hatte und die hatte dadurch leichte Bewegungen erzeugt und ich hab Ewigkeiten an meiner Maus rumgebastelt, bis ich rausfand, dass es die Maus im Wohnzimmer war.

• Gefällt mir
Reaktionen: BamSechs und Keylan
Ich hatte mal ziemlich genau das selbe Erscheinungsbild. Das peinliche war, dass ich einfach nicht mitbekommen hatte, das meine zweite mobile Funkmaus in der Tasche unterm Tisch war und ich diese nicht abgeschaltet hatte.
Deshalb war bei den kleinsten Vibrationen genau so ein gezitter drin.

Muss es nicht sein, aber besser ausschliessen das es nicht wie bei mir nur Schusseligkeit ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Makso und BamSechs
Gamepad / Joystick / Lenkrad angeschlossen das nicht zu 100% kalibriert ist? steck mal alles aus bis auf Tastatur und Maus^^

Ansonsten den Laser / Sensor von Staub / Haaren befreien.

Usb Port mal gewechselt? an einem andern Pc / Laptop getestet?

welches Mousepad?

• Gefällt mir
Reaktionen: BamSechs
Das ist mir echt Peinlich...
Danke für die vielen schnellen Antworten, tatsächlich habe ich meine Funk Maus/Tastatur angeschaltet gehabt. Anscheinend ist es jetzt endlich weg, vielen vielen Dank!

Hatte schon angst eine neue Maus kaufen zu müssen😅

• Gefällt mir
Reaktionen: Makso, conglom-o, Trinoo und eine weitere Person
Zurück
Oben