Maus ruckelt extrem beim spielen...

failerror

Cadet 3rd Year
Schönen guten Tag,
seitdem ich meinen Computer um eine neue Grafikkarte (Radeon HD 7870) aufgerüstet habe, ruckeln einige Spiele bei mir, sobald ich mich mit der Maus umsehe. Zunächst wars nur bei CoD-Ghosts so. Ich dachte mir, "na gut, bei dem Spiel haben eh einige Leute Probleme", und habe mir nichts weiter dabei gedacht. Dann aber, habe ich heute Mw2 gespielt und das selbe Problem.
Hab schon viel gegooglet und bin auf keine Lösung gekommen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

welche Grafikkarte war vorher drin? Alte Treiber komplett entfernt?
Treibereinstellungen auf Standardsettings oder übermäßig aufgedreht? Spieleeinstellungen moderat? Qualitätssteigernde features runtergeschraubt zum testen?
Bluetooth Maus? Maustreiber aktuell? Auf Windows 8 upgedated?

Verwendest du ne Maus mit hoher Abtastrate? Polling Frequenz oder wie das heißt.

@RiseAgainstx

vorher war ne hd 6670 drin, wo kann man die alten treiber denn einsehen? bin nicht so der experte...sorry :D
treibereinstellungen sind auf standard, auch qualität hab ich hoch und runter gedreht.
ist ne kabelmaus, treiber sind auch aktuell. habe windows 7 :)

@r4yn3

eigentlich nciht ist ne recht günstige http://www.amazon.de/CSL-2400dpi-Ga...F8&qid=1389057467&sr=8-4&keywords=gaming+maus
Ergänzung ()

btw: mit anderen Mäusen besteht das selbe Problem.

Ah ok, ja war nur ne Vermutung :)
Wenn du gerade aussiehst, läufts flüssig? Installier doch mal MSI Afterburner, und zeichne mal die Werte wärend des spielens auf.

Zurück
Oben