Maus Schatten + Animiertes öffnen und schließen von Menüs ...

• Ersteller Ersteller Legend-Storm
  • Erstellt am Erstellt am
L

Legend-Storm

Gast
Hallo Zusammen

ich habe folgendes Prob mit allen Pc´s und Schleptops die ich habe
und zwar schalten sich immer wie Windoof lustig is der Mausschatten und das Animierte öffnen... ab dies muss ich dann wieder selber anmachen und dann nach ner gewissen Zeit oder nach spielen von z.b battlefield schaltet sich das wieder ab

das tritt bei folgenden PC´s auf

1090t amd
m4a89td pro usb3
5850ati
...
+
athlon x2 2.8 ghz
8800gts nvida
+
eee pc 1015p netbook

als Windows wird ultimate benutzt 64 bit auf den pc´s 32 bit auf den netbook

habe per google noch nichts hilfreiches gefunden vll hatt von euch einer ne idee :)

danke schonmal

Aehm, wieso laesst du es nicht einfach abgeschaltet :)? Brauchen tut man das doch nicht wirklich, ich finds sogar eher stoerend als nuetzlich.

Aber hast du vllt. eine Software im Hintergrund welche die Leistung optimieren soll? Oder TuneUp Utilities oder sonst etwas in der Art was oefters laeuft.

ja tune up hab ich drauf aber der "fehler" tritt auch auf wenn windows frisch install is ohne treiber und so
also liegts an tune ab nicht das weißt mich nur drauf hin das sic hdas imemr wieder abstellt

Dann kanns ja nur an deinem Windows liegen^^ Gecracked?

nein original :)
von microsoft geladen
fehler tritt im roh zustand und im aktivierten zustand auf also daran liegts dann auch nicht

Hast du schon mal versucht es neu zu laden und damit zu installieren?
Klingt echt komisch, dass es bei 3 PCs auftritt

naja windows hab ich bei allen 3 en schon so oft neu install aber dieser fehler wa immer wieder da finds auch was komisch aber es stört mich halt echt bissel :( bin da schon was sehr perfektionist soll ja auch schön aussehen :)

kann ma das tune up irgendwie beibringen das der das dann dauerhaft wieder einschaltet ? weil ich kann das ja darüber auch einschalten was auch meist besser läuft als über windows selber
also der fehler tritt auch nicht so häufig auf wenn tune up install ist

Es schalten sich "Mausschatten und das Animierte öffnen" ab? Was soll das sein?

Spiele wie Battlefield 3 schalten Funktionen wie Mausschatten aus Performancegründen aus.

Solche Phänomen sind mir mit AMD-Grafikkarten und Spielen bekannt, so wie frogger9 es auch sagt. Aero wird abgeschaltet und bleibt manchmal im abgeschalteten Zustand hängen, obwohl das Spiel aus ist. Beim User Legend-Storm tritt es zusätzlich bei einem anderen Rechner mit Nvidia-Karte und einem Laptop auf. Daher meine Vermutung, dass es am Nutzer liegt. Damit meine ich, dass aus Gewohnheit bei einer Windows-Installation immer dieselben eingeschliffenen Handgriffe gemacht werden, die zu diesem Phänomen führen. Frisch heißt, kein fummeln in msconfig, autostart, registry, Sicherheitsrichtlinien, Systemsteuerung. Kein XP-Antispy, kein TuneUp usw.

diese sachen treten ja nicht nur bei mir auf
meine freundin z.b hatt das auch und da wa windows schon vor install und es wurde nix dran verändert bis halt paa programme dazu die aber nix derartiges verändern

fehler tritt sogar auf wenn win frisch install ist man auser treiber nur 1 spiel in meinen test fall battlefield 2 install schon tritt dieses phänomen auf

Zurück
Oben