Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit Tagen kann ich mit dem Mausrad nicht mehr flüssig scrollen. Dachte erst es liegt an Facebook, weil die Seite öfters mal langsam ist aber es ist auf allen Seiten. Wenn ich die Tasten hoch und runter drücke scrollt die Seite perfekt. Dreh ich das Mausrad passiert es verzögert in Zeitlupe.
Hi,
also ich kenn das so, dass im laufe der Zeit alle "Mäuse" innen schmutzig werden. Und dies macht sich natürlich auch beim Mausrad bemerkbar. Und was passiert Irgendwann funktionierts nicht oder funktioiniert nur noch unzuverlässig.
Daher richtig reinigen angesagt. Und das hast du gemacht also vielleicht gibt es den Geist auf ?
hmm, hattest du bei der Reinigung vom Mausrad die Maus offen? Wenn man alte Mäuse öffnet, sieht man oft sehr viel Haare und Dreck.
Das könnte so von außen nicht unbedingt sichtbar sein.
Da die MX518 ja lange aus der Garantie ist, würde ich sie an deiner Stelle auf jeden Fall öffnen.
Ist auch gut zu machen, da die Schrauben nicht unter den Mausgleitern sondern unter den Aufklebern (2 vorne, 1 hinten) sind.