Kalvar
Ensign
Hi ihr,
und zwar...
nach dem ich mit meinem Rechner dank eurer zusammenstellungs, orientierungshilfen, tipps usw. fertig habe, auf mecha tastatur umgestiegen und damit sehr glücklich bin möchte ich heute meinem 20 € billig Nager vom Platz schicken. *g
Ich zocke viel, ich zocke gern und deswegen ziel ich auch darauf ab.
Mein Grip kann ich nicht richtig identifizieren aber fingertip kann ich ausschließen und tippe eher auf palm (aber meine hand strecke ich nicht sondern liegt eher griffig auf) bzw. beim snipern bin ich mir nicht sicher ob ich in den Claw grip rutsch aber das beobachte ich mal.
Lange Rede kurzer Sinn: Also will heute noch ne Maus kaufen allein wegen der gleiteigenschaften usw. (meine akt. is crap) und hab die zwei mäuse in die engere auswahl gezogen.
Nachteil die Sensei hat ganz schön viel schnick schnack und soll um bis zu 5% verziehen, Laser bediengt allerdings bis heute noch keine Messberichte gesehen
.
Nachteil Zowie: bischen schmaler, könnte in den claw grip zwingen, die tasten sollen "schwer" zu drücken sein (leider kann ich das nicht beurteilen), switches bedingt und last but not least habe ich zufällig eben gelesen das es auch probs mit ausfällen geben soll (usb bedingt?).
Ich speiele zur Zeit mit nem optischen Laser, meint ihr die Sensei beschleunigt und versaut mir das geballer?![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Oder sagt die Zowie is nicht schwer zu klicken? weil dazu komm ich jetzt:
Immer optische Laser-Mäuse benutz (natürlich auch kugel damals
oh man die alten klobigen dinger die..).
Spiele: Diablo III, BF3, WoW, LoL weitere games folgen und bin dort hinsichtlich generell neuer games und wie man sieht genres sehr offen.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Danke für die comments!![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Liebe Grüße,
Kalvar
und zwar...
nach dem ich mit meinem Rechner dank eurer zusammenstellungs, orientierungshilfen, tipps usw. fertig habe, auf mecha tastatur umgestiegen und damit sehr glücklich bin möchte ich heute meinem 20 € billig Nager vom Platz schicken. *g
Ich zocke viel, ich zocke gern und deswegen ziel ich auch darauf ab.
Mein Grip kann ich nicht richtig identifizieren aber fingertip kann ich ausschließen und tippe eher auf palm (aber meine hand strecke ich nicht sondern liegt eher griffig auf) bzw. beim snipern bin ich mir nicht sicher ob ich in den Claw grip rutsch aber das beobachte ich mal.
Lange Rede kurzer Sinn: Also will heute noch ne Maus kaufen allein wegen der gleiteigenschaften usw. (meine akt. is crap) und hab die zwei mäuse in die engere auswahl gezogen.
Nachteil die Sensei hat ganz schön viel schnick schnack und soll um bis zu 5% verziehen, Laser bediengt allerdings bis heute noch keine Messberichte gesehen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Nachteil Zowie: bischen schmaler, könnte in den claw grip zwingen, die tasten sollen "schwer" zu drücken sein (leider kann ich das nicht beurteilen), switches bedingt und last but not least habe ich zufällig eben gelesen das es auch probs mit ausfällen geben soll (usb bedingt?).
Ich speiele zur Zeit mit nem optischen Laser, meint ihr die Sensei beschleunigt und versaut mir das geballer?
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Oder sagt die Zowie is nicht schwer zu klicken? weil dazu komm ich jetzt:
Immer optische Laser-Mäuse benutz (natürlich auch kugel damals
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Spiele: Diablo III, BF3, WoW, LoL weitere games folgen und bin dort hinsichtlich generell neuer games und wie man sieht genres sehr offen.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Danke für die comments!
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Liebe Grüße,
Kalvar
Zuletzt bearbeitet: