Maus+Tastatur für ca. 50 €

DeutscheBahn

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2011
Beiträge
16
Hallo,

ich suche eine Maus und Tastatur für insg. 50 € (darf auch weniger sein).
Werde damit office arbeiten machen/programmieren, aber vllt auch spielen

Ich habe jetzt nicht so vieel ahnung maus und co.

EDIT: Ach ja ich habe ein ASUS Z68 V Mainboard, falls das wichtig ist.

mfg
 
Keyboard: Cherry eVolution STREAM XT
Maus: Logitech MX518

Sind bei Amazon zusammen rund 50€, wobei man natuerlich bei der Maus auch noch einiges einsparen kann.
Tastatur halt ich aber fuer ziemlich ideal.
 
hm, ja ich schau mir noch grad die tests dazu an

(bestellen werde ich bei home of hardware)

gruß
 
[FAQ] Der Mouseguide

Ohne zusätzlichen Informationen wird hier nur das was einem persönlich am besten gefällt empfohlen.
Was aber dir nicht unbedingt zusagen könnte wenn du es kaufst :)

Am besten mal in einen Computershop gehen, oder Mediamarkt und co. zum Probefühlen/Tippen.


Mfg
 
Klassiker-Mouse: MX518

Tastatur: schwer zu entscheiden aber ne Cherry ist immer eine gute Alternative.

MfG
 
frequence schrieb:
MX518 und eine Sidewinder x4

Die Cherry eVolution STREAM XT kann ich nciht empfehlen. Zwar günstig aber auch nicht so gut verarbeitet.

Was bitte ist daran nicht gut verarbeitet? So etwas muss man schon begründen können.
Die Tastatur ist in der Art und Preisregion, eine der besten Tastaturen auf dem Markt.

Verglichen mit der so oft empfohlenen Logitech Illumainted, hat die Cherry ein festeres Gehäuse, die Tasten sind stabiler, wackeln weniger und sind weniger schwammig. Außerdem gehen die Tasten gleichmäßiger runter und die Beschichtung wirkt durch den nicht so glatten Lack wie bei der Logitech weniger "schmierig", besonders wenn die mal länger genutzt wird.

Besser als die Cherry eVolution Stream, ist die Enermax Aurora Lite, da hier sogar Aluminium eingesetzt wird und nebenbei auch noch einen USB-Hub hat, was den Preis einigermaßen rechtfertigt.

http://www.youtube.com/watch?v=vHoOPW73wkQ
 
Falls du keine großen Hände hast, würde ich die Revoltec Fight Mouse Elite der MX518 auf jeden Fall vorziehen!

Review
 
Zurück
Oben