Hallo,
nun ist es auch bei mir soweit das Tastatur & Maus erneuert werden müssen.
Meine sehr geschätzte Logitech G602 klickt doppelt, Mausrad klick funktioniert seit vielen Jahren nicht mehr und von den seitlichen Tasten funktioniert auch nur noch die Hälfte.
Als Tastatur habe ich aktuell eine Logitech G910.
Hat nie Probleme gemacht. Fing aber vor paar Wochen an Tasten entweder nur zu erkennen wenn diese komplett durchgedrückt werden oder schreibt direkt den gleichen Buchstaben mehrfach.
Tastatur hat trotz Reinigung und komplett auseinander bauen immernoch die Probleme.
Nun soll also beides ersetzt werden.
Bei der Tastatur muss diese so leise wie möglich sein. Frau und ich haben die Schreibtische nebeneinander und sie hasst mit absoluter passion die G910.
Abseits von Ruhe brauch ich eigentlich nur Numpad und Beleuchtung. RGB oder einfarbig ist mir dabei völlig egal.
Ich bin dabei auf die Epomaker RT100 gestoßen.
Leiser wird es ohne selber Bau wohl nicht werden?
Bin aber gerne für Vorschläge offen.
Bzgl der Maus hab ich absolut keine Ahnung.
Grundsätzlich ist es mir egal ob Kabel oder nicht.
Da brauche ich eigentlich nur Vor / zurück button.
Benutze die Maus meistens im Fingertip Grip. Falls das heute noch relevant ist.
Preislich hab ich keine genaue Vorstellung. Soviel wie notwendig, sowenig wie möglich.
Aktuell sind die Prime Days. Da sind auch diverse Mäuse und Tastaturen reduziert.
Gibt es da was empfehlenswertes?
Vielen Dank im voraus
nun ist es auch bei mir soweit das Tastatur & Maus erneuert werden müssen.
Meine sehr geschätzte Logitech G602 klickt doppelt, Mausrad klick funktioniert seit vielen Jahren nicht mehr und von den seitlichen Tasten funktioniert auch nur noch die Hälfte.
Als Tastatur habe ich aktuell eine Logitech G910.
Hat nie Probleme gemacht. Fing aber vor paar Wochen an Tasten entweder nur zu erkennen wenn diese komplett durchgedrückt werden oder schreibt direkt den gleichen Buchstaben mehrfach.
Tastatur hat trotz Reinigung und komplett auseinander bauen immernoch die Probleme.
Nun soll also beides ersetzt werden.
Bei der Tastatur muss diese so leise wie möglich sein. Frau und ich haben die Schreibtische nebeneinander und sie hasst mit absoluter passion die G910.
Abseits von Ruhe brauch ich eigentlich nur Numpad und Beleuchtung. RGB oder einfarbig ist mir dabei völlig egal.
Ich bin dabei auf die Epomaker RT100 gestoßen.
Leiser wird es ohne selber Bau wohl nicht werden?
Bin aber gerne für Vorschläge offen.
Bzgl der Maus hab ich absolut keine Ahnung.
Grundsätzlich ist es mir egal ob Kabel oder nicht.
Da brauche ich eigentlich nur Vor / zurück button.
Benutze die Maus meistens im Fingertip Grip. Falls das heute noch relevant ist.
Preislich hab ich keine genaue Vorstellung. Soviel wie notwendig, sowenig wie möglich.
Aktuell sind die Prime Days. Da sind auch diverse Mäuse und Tastaturen reduziert.
Gibt es da was empfehlenswertes?
Vielen Dank im voraus