Noodles1990
Cadet 2nd Year
Morgen in die Runde,
Ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, hoffen wir es mal.
Ich habe mir ein PC Zusammengebaut, nachdem ich nun fertig war und auch alles geupdatet hatte viel mir sofort auf, das wenn ich die Tastatur und die Maus gleichzeitig benutze, egal ob ich die Maus bewege oder drücke, es anfängt stark zu laggen, der Sound hört sich dann auch an wie ein furzendes Baby, grässlich.
Ich habe schon die Treiber deinstalliert und neu installiert, habe verschiedene andere Ports versucht, immer das gleiche Spiel, allein schon beim reinmachen in den Port hört man es am Windows Sound hacken. Habe meine alte Tastatur benutzt, ist genau das selbe spielchen. Im Internet gibt es kaum brauchbare Lösungen und langsam gehen mir die Ideen aus.
USB Speed Programm von Intel hab ich auch entfernt, leider nicht zu machen.
Auf Windows sowie in allen Spielen.
Würde gerne nach einer Lösung betteln, hoffe ihr habt ne Mark für mich übrig:/.
System:
Mainboard: B150M Mortar
CPU: i5 6600
GPU: 1060 G1 Gaming von Gigabyte
16 Gigs von Ballistix
Netzteil: beQuiet 500W pure Power 9
Viel Dank im vorraus
Ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, hoffen wir es mal.
Ich habe mir ein PC Zusammengebaut, nachdem ich nun fertig war und auch alles geupdatet hatte viel mir sofort auf, das wenn ich die Tastatur und die Maus gleichzeitig benutze, egal ob ich die Maus bewege oder drücke, es anfängt stark zu laggen, der Sound hört sich dann auch an wie ein furzendes Baby, grässlich.
Ich habe schon die Treiber deinstalliert und neu installiert, habe verschiedene andere Ports versucht, immer das gleiche Spiel, allein schon beim reinmachen in den Port hört man es am Windows Sound hacken. Habe meine alte Tastatur benutzt, ist genau das selbe spielchen. Im Internet gibt es kaum brauchbare Lösungen und langsam gehen mir die Ideen aus.
USB Speed Programm von Intel hab ich auch entfernt, leider nicht zu machen.
Auf Windows sowie in allen Spielen.
Würde gerne nach einer Lösung betteln, hoffe ihr habt ne Mark für mich übrig:/.
System:
Mainboard: B150M Mortar
CPU: i5 6600
GPU: 1060 G1 Gaming von Gigabyte
16 Gigs von Ballistix
Netzteil: beQuiet 500W pure Power 9
Viel Dank im vorraus
Zuletzt bearbeitet: