Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bringen tut es nichts.
Unterstützt wird es schlecht. Das heißt im Windows eher keine Probleme, aber außer Windows, zb. bei Windows Installationen oder System Wiederherstellungen kann es schon sein, dass die Maus dann nicht geht.
Ohne daß das Betriebssystem geladen ist, wird die USB 3 Schnittstelle nicht unterstützt. Das heißt, wenn du den Computer startest und z.b. ins Bios willst, oder das Bootmenu laden möchtest, muß die Tastatur zwangsweise am USB 2 Anschluß hängen.
Es ist also eher kontraproduktiv, die Maus und die Tastatur am USB3 Anschluß zu betreiben und bringt keinerlei Vorteile.
Kann ich so nicht bestätigen. Meine Taste und der Sender von meiner Maus hängen an nem USB 3 - Hub. Ich komme problemlos ins BIOS und die Maus funktioniert auch.
MoBo = ASRock H97M Pro4
Irgendwelche Vorteile von USB2 zu USB3 gibt es allerdings nicht - von daher ist es egal, wo die Dinger dranhängen.