Maus und Tastatur gehen nicht mehr

Mikz

Newbie
Liebes Forum,
nachdem ich vor kurzem ein Update durchgeführt hatte und denn PC herunter gefahren hatte, ging beim einschalten weder Maus noch Tastatur, auch F8 etc. helfen nichts. Allerdings ist es nicht so das der PC an sich nicht funktioniert oder sich bei jedem Einschalten aufhängt, sondern man hört dieses ,Anfangsgeräusch' wenn man den Pc startet und dann erscheint der Startbildschirm wo ich den Benutzer auswählen darf( meine Freundin hat ebenfalls einen Account auf dem Pc , falls das relevant ist ) ,aber dann geht einfach gar nichts mehr, außer das die Zeit sich ständig aktualisiert ;)

Bitte um schnelle Rückanwort
LG Mikz

Bei der Benutzerauswahl geht die Maus und Tastatur noch?

USB Maus und Tastatur?

Hi,
dann teste doch mal den abgesicherten Modus
der mit der F8 Taste auszuwählen geht.

@Hallo32 nein, direkt nach dem Start geht gar nichts mehr , ich kann Tasten drücken so viel ich will, aber es tut sich nichts

@Andreas999.nlb auch F8 funktioniert nicht

Hast du evtl. irgendwie die Stecker aus dem PC gezogen?

Oder war es evtl. eine Person mit dem Staubsauger?

ne , aber in dem Paket in dem der Pc drin war ist ne CD zum Windows 8 installieren , soll ich das vielleicht mal ausprobieren ? Sorry , aber ich hab grad nicht den blassesten Schimmer was ich machen soll

Ja schon, aber beim gefühlt 1000mal starten stand da : ,Reperatur vom PC ' , das hab ich jetzt gemacht , da gabs dann veschiedenste Auswahlmöglichkeiten unter anderem auch den PC komplett auf Anfang zurück zu setzten . Ich hab's jetzt erst die ganze Zeit probiert ohne das ich den Pc ganz zurücksetzen musste, allerdings blieben sämtliche andere Optionen ohne Erfolg.
Ich leg mich jetzt auf jeden Fall erstmal hin, weil ich jetzt schon über 5 Stunden damit verbracht habe und morgen setz ich den PC dann einmal ganz zurück , so viel ist da jetzt auch noch nicht drauf , weil ich ihn erst seit wenigen Wochen habe , von daher........ Aber nur um es mal zu erwähnen , ich hatte vorher ein iMac ( schon 4 Jahre alt ) der dann nicht mehr die Anforderungen von jetzigen Programmen und so hatte , aber da lief das alles einwandfrei , ganze 4 Jahre ist er nicht einmal abgestürzt oder irgendwie sowas wie jetzt ist da passiert . Der ca 5 Wochen alte Medion pc den ich jetzt habe ist hingegen schon 2 mal abgestürzt und erst letzte Woche hatte ich es, dass er sich nicht mehr mit dem W-LAN verbunden hatte ...... Also ich persönlich finde , auch wenn das jetzt wenig mit meinem Problem zu tun hat, Apple einfach besser und einfacher , man liest es sich einmal durch , meldet sich bei iTunes an und verbindet andere Apple Sachen damit und dann hat mein kein einziges Problem mehr und Zocken tu ich eigentlich sowieso nur auf der Ps3

LG Mikz und danke für die schnellen Antworten und sorry wenn euch die letzten Zeilen etwas genervt haben ;)

Naja, hier ist aber auch due Preisliga zu beachten. Zu dem Preis vom Medion, ich schätze mal 400 oder 500€, bekommst du nur ein kleines Stück vom iMac.. Klar sollte es aber trotzdem laufen ohne Abstürze. Ich hatte mit fertig pcs auch oft Probleme.. Scheinbar muss man da auch ein wenig tiefer in die tasche 👜 Greifen um vernünftige Qualität zu erhalten.

Evtl. Hast du auch nur ein Montagsmodell erwischt. Besteht noch die Möglichkeit der Rückgabe? Wenn kein fremdes Einwirken schuld war ist das jedenfalls nicht normal

Zurück
Oben