Maus und Tastatur ohne Empfänger geliefert

Galdbadia

Ensign
Zum Glück musste ich meinen PC zurückschicken, da ich meinen Bimdschirm kaputt gemacht habe, sonst würde ich jetzt ausrasten?? WTF ^^
Joa, wie im Themenname schon steht, mir fehlt der Empfänger und der Händler hat mir noch nicht geantwortet.
Der Karton war noch versiegelt und die Ware neu, der Hersteller hats wohl vergessen??
Wie auch immer, es fehlt halt.
Es geht um ein Nexus RF, kann ich noch iwie einen Empfänger besorgen ohne mit Linux die Software zu ändern?
Made in PRC?
Grüße

Guck mal ob sich in der Batterieklappe der Maus/Tastatur etwas wie der Empfänger versteckt, Logitech macht das zumindest so.

Galdbadia schrieb:

People's Republic of China. Zu faul zum googlen?

Der Empfänger ist häufig in der Maus drin.
Wenn nicht schicks einfach zurück und lass austauschen

Wo hast das Ding überhaupt ausgegraben? :freak:

Der Empfänger ist in der Maus. Wenn man sich mal ein YoutubeVideo anschaut sieht man das. Vermutlich steht es auch in der Anleitung

Thema erledigt, vielen Dank. :D
Und ich dachte schon ich hätte überall nachgesehen. ^^
Ergänzung ()

Bei Ebay (bzw. maclean.pl ) nachgesehen, sowas wie ein Händler meines Vertrauens gibt es nicht. :D
Sieht ganz gut aus das Teil und liegt gut in der Hand und wenn es seine Funktion erfüllt ist es mir auch Latte wenns aus China kommt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt fast alles aus China. Aber das Ding findest du bei keinem Händler in DE. Das ist wohl nur für den polnischen Markt gedacht. Was wohl auch einiges über die Qualität aussagt ;)
Nix für ungut, aber ich werde nie verstehen, wie man sich ein Gerät, das man ständig benutzt von einer Noname-Nichtmarke kaufen kann und dann noch über ebay

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben