Maus und Tastatur spielen total verrückt!

Campo

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich wusste nicht in welches Unterform ich das hier packen soll,aber ich lege trotzdem einfach mal los,als ich mir über Rock Star GTA V runter geladen hatte,und dann W drückte kam ich plötzlich zu Cortana...Ich wiederholte die und es geschah immer das gleiche.Das versuchte ich bei allen möglichen Buchstaben und ich kam auf diverse Programme die nichts mit einander zu tun haben...Es ging nach einer Weile weg doch dann kamen die Buchstaben erst 2 Sek. später wenn ich etwas schrieb genau das gleiche passierte mit meiner Maus obwohl sie sonst total präzise ist.Sie wurde schwammig und langsam.Nun befürchte ich das es ein Virus ist doch mein Anti Virus Programm findet nichts.Was soll ich tun? Bzw. Habt ihr sowas mal erlebt?!

Du könntest mal prüfen ob die Enter-Taste noch funktioniert. Diesen absatzlosen Bandwurm kann man nämlich kaum lesen.

Du hast wir was runtergeladen. Schön. Hast du es gestartet (installiert) oder ging das Chaos direkt nach dem Downlaod selbst los?
(Zudem kenne ich mich da nicht aus; Steam oder Gog wären mir ein begriff, Aber Rock Star?)

Deine Beschreibungen bringen mich auf keinen grünen Zweig; wenn auf Tastendruck Programme starten (hat der Buchstabe was mit dem Programmnamen zu tun?) könnten das »klemmende« Strg-, oder Alt- oder AltGr-Tasten sein die wiederum Tastenkürzel von Links auslösen (nur müsste man die erst mal haben).
Oder (für mich völlig fantastisch) Es wird WIN-Taste ausgelöst, und aus der Liste der Programme eines gewählt und gestartet obendrein.

Dass dann noch die Maus spinnt und es Verzögerungen gibt sind völlig mysteriös. Wie lange hat das denn angehalten? Ich kann ins Blaue raten, dass dort Treiber, mehrere, komplett zusammengebrochen sind.

Oder es ist doch ein Schädling den du an deinem Virenschild vorbeigezwängt hast und der dann auch gleich dieses mit mattgesetzt hat. Nach Viren scannt man von einem Bootmedium eines Virenprogrammherstellers aus, ›von außen‹ wie ich das gerne nenne.

CN8

Es kam nur ein paar male kurz vor das die Maus langsamer über den Bildschirm "gelaufen" ist ansonsten liegt es nur an der Tastatur.

Es trat auf nachdem ich alles installiert und gedownloadet habe und das Spiel gestartet habe.Gerade als ich in der Runde war kam es plötzlich

Damit wäre ich wohl effektiv raus - Games sind nicht meine Domäne.

Ich käme auf die Idee Treiber, wie erwähnt. Es kann ein Add-In sein das Maus- und Tastaturfunktionen beeinflusst, evtl. auch Treiber des Games selbst. Wenn das dann noch USB beeinflusste wäre das die gelungene Katastrophe.

Check das mal ab.

CN8

Ich benötige dringende Hilfe jetzt läd alles viel länger als vorher! Wie wenn ich z.B ein Video auf mache zudem kann ich es nicht pausieren wenn ich drauf klicke ich habe Gta über die offizielle Rockstar Seite mit einem Key runter geladen es müsste eigentlich komplett sicher sein woran liegt es?!Ich habe gerade einen Heiden Schiss das mein Pc kaputt geht!!!!
Ergänzung ()

Was meinst du genau mit den Treibern?Ich denke mal die Maus hat keine das man sie einfach nur anschließen muss genau so wie bei nem Videospiel,wenn ja wo sehe ich sie bzw. Woher bekomme ich die?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben