moin moin
Unser alter Familien-PC will nicht mehr.
Und zwar erkennt er weder Maus noch Tastatur. Die Maus ist eine Logitech MX518 und die Tastatue eine flache von Saitek (weis jetzt nicht die genaue Produktgruppe). Ich habe alle USB Porte schon ausprobiert, aber keine Veränderung.
Noch dazu kommt diese Meldung beim Starten von Windows
Aber das große Problem ist, dass ich nichts auswählen kann, da die Tastatur nicht erkannt wird.
Ich habe schon die ganzen Stecker überprüft und versucht von der Windows CD zu booten. Dies scheiterte aber auch an der nicht erkannten Tastatur.
Der Pc ist ein alter Medion mit P4 2,0Gh von ALDI.
Was kann ich tun, damit er die Tastatur erkennt?
Gruß
L.P.G.
Unser alter Familien-PC will nicht mehr.
Und zwar erkennt er weder Maus noch Tastatur. Die Maus ist eine Logitech MX518 und die Tastatue eine flache von Saitek (weis jetzt nicht die genaue Produktgruppe). Ich habe alle USB Porte schon ausprobiert, aber keine Veränderung.
Noch dazu kommt diese Meldung beim Starten von Windows
Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden. Dies kann durch eine vor kurzem erfolgte Hardware- oder Softwareänderung verursacht worden sein.
Wählen Sie "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration", um die letzten funktionierenden Einstellungen wiederherzustellen, wenn der Computer nicht mehr reagierte, unerwartet neu startete oder automatisch heruntergefahren wurde, um Dateien und Ordner zu schützen.
Wählen Sie "Windows normal starten", wenn ein vorheriger Startversuch durch einen Stromausfall unterbrochen wurde oder weil die Einschalt- oder Resettaste gedrückt wurde, oder wenn Sie sich nicht sicher sind, was das Problem verursachte.
Abgesicherter Modus
Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung
Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration
Windows normal starten
Verwenden sie Pfeil nach oben bzw unten, um einen Eintrag zu markieren.
Aber das große Problem ist, dass ich nichts auswählen kann, da die Tastatur nicht erkannt wird.
Ich habe schon die ganzen Stecker überprüft und versucht von der Windows CD zu booten. Dies scheiterte aber auch an der nicht erkannten Tastatur.
Der Pc ist ein alter Medion mit P4 2,0Gh von ALDI.
Was kann ich tun, damit er die Tastatur erkennt?
Gruß
L.P.G.