Maus und Tastatur werden vom PC nicht erkannt.

letterbox

Banned
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.057
Hallo, habe soeben eine neue Funktastatur und eine ebensolche Maus (logitech) erhalten, doch die Eingaben auf der Tastatur noch die Maus werden von meinem PC erkannt. Batterien sind neu. Muß ich da erst was am PC einstellen oder welchen Grund könnte es sonst geben?
 
Probier mal andere USB Ports aus.
 
Danke für Deine Antwort, aber ich vermisse sowieso den USB Stick....
Das entsprechende Fach in der Maus ist gähnend leer.
 
Vielleicht verrätst du uns auch mal um was für Produkte es sich hier denn nun genau handelt. Modell-/ Verkaufsbezeichnung(en) sollen da ungemein bei helfen, wenn man derartige essentielle Infos auch gleich nennt statt sich immer wieder alles einzeln aus der Nase prokeln zu lassen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MP42
Schau nochmals im Karton - bei mir ist letzten der Stick in einem Stück Karton gesteckt, welcher die Maus und Tastatur voneinander trennte. Ich hätte diesen auch fast Überehen.
 
letterbox schrieb:
Danke für Deine Antwort, aber ich vermisse sowieso den USB Stick....

Ernsthaft jetzt? Du kriegst 'ne neue schnurlose Kombination, nutzt nicht den in der Verpackung beiliegenden Stick und wunderst dich, daß nichts funktioniert?

Puhh...am Öl kann es nicht gelegen haben, war keins drin...

So manchmal fühl ich mich einfach nur so richtig müde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IT_Nerd und Cordesh
Brille? Fielmann!
 
Ohne diesen ominösen 'USB-Stick' wird auch keine Funkverbindung aufgebaut werden können. Ergo kann auch keine Tastatur und auch keine Maus funktionieren, weil keine Funkverbindung von Sender zu Empfänger (USB-Stick) aufgebaut werden kann bzw. die Geräte auch nicht gekoppelt werden können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: inge70
letterbox schrieb:
Entweder er ist - oder war - im Karton. Oder du gehst zum Logitech Support/Händler und reklamierst.

Ohne diesen Stick funktioniert nichts. (Ich glaube Bluetooth unterstützt die Kombi nicht - ohne zu wissen, welches Model es genau ist)
 
schau mal in der Logitech Maus im Batteriefach ob da der Stick steckt
 
Ist der Karton denn noch vorhanden oder hast du ihn samt Innenleben entsorgt?
 
Das wurde aber gesagt, wo der im Karton zu finden ist!!!!!! was ist denn los mit den Leuten von heute?! da bekommt man kostenlosen Rat und man ist nicht Willens sich mal etwas zu engagieren... unglaublich.
Kenny [CH] schrieb:
Schau nochmals im Karton - bei mir ist letzten der Stick in einem Stück Karton gesteckt, welcher die Maus und Tastatur voneinander trennte. Ich hätte diesen auch fast Überehen.
 
Zurück
Oben