Maus und Tastatur

hoppel28

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
10
Hallo,
es ist wie Verhext,ich kann tun was ich will,ich kriege keine Tastatur,keine Maus,die funktionieren beide nicht,die sind einfach nicht da.
Ich habe ohne Kabel,mit Kabel,in verschiedene USB Buchsen ausprobiert,nichts zu machen.Ich habe neue Batterien rein gemacht,nichts.In BIOS sind sie da,aber wenn Windows geladen ist,funktionieren sie nicht.Noch Merkwürdiger ist:
Ich habe noch 2 Festplatten mit Windows 10 drauf.Ich habe sie eingebaut,aber wenn Windows geladen ist,habe gleichen Bildschirm,
gleiche Apps,gleiche Programme,obwohl ich aus eine andere Festplatte gestartet habe.Ich verstehe das alles nicht,kann mir jemand helfen?Was soll ich tun?
 
Bitte mal die komplette Hardware listen.
Wieviele USB Geräte sind insgesamt angeschlossen?
 
@ Opi : Müssten dann die Eingabegeräte nicht mit der zweiten Windows HDD laufen?
Überprüfe mal im BIOS deine USB Einstellungen, bzw. lade mal die Defaults. Musste halt alles Wichtige wieder einstellen
 
Erstmal Danke für die Antworten.
Was ich nicht verstehe ist,warum ich gleiche Bildschirm ,mit gleichen Inhalte habe obwohl ich eine ganz andere FP mit eine Windows von 2017 drauf habe.
Ich habe nur mein Drucker per USB angeschlossen,schon seit Jahren.
Die restliche Ratschläge muss ich mal ausprobieren.Danke,melde mich wieder.
 
Mach mal ein Linux Live Stick. Wenn das auch nicht klappt, würde ich mir mal Gedanken machen ob dein Mainboard noch richtig funktioniert. Vielleicht haben andere Mitglieder noch andere Vorschläge.
 
Zurück
Oben