Maus wird nicht erkannt - Razer Copperhead

Nahot

Lt. Commander
Hi.

Habe u.a. eine Razer Copperhead und wollte diese heute nutzen. Wenn ich sie anschließe wird sie allerdings nicht erkannt und ich kann überhaupt keine Mausbewegungen machen. Nicht mal der Standard-Windows Treiber greift. Sie leuchtet, und ich hatte sie schonmal kurz laufen. Sie ist also nicht defekt.
Ich habe aber keine Ahnung, warum das jetzt nicht mehr funktioniert. Auch mit dem Copperhead Treiber geht nichts.

Weiß jemand evtl. Abhilfe oder hat ´nen Tip?

Grüße

wenn sie nichtmal im Gerätemanager auftaucht dann probier mal nen anderen USB Anschluss (z.B statt an ner Slotblende direkt am Mainboard und so)
Wenn auch das nicht hilft wackel mal am Kabel und schau ob sich dann vl. was tut, weil wenn ja hast du dann wsl. nen Kabelbruch. Genau das hatte meine Copperhead mal, und zwar nen Kabelbruch direkt wo das Kabel in die Maus rein geht.

-> Aufschrauben und neu zusammenlöten hat alles gelöst

schließ sie mal an nen anderen pc an. wenn die dann läuft liegt es an dein pc /usb

Die usb ports dürften es eigentlich nicht sein, da ich bisher mit ´ner DeathAdder mausmäßig unterwegs war und diese gerade auch nutze.

Ich probier die Maus trotzdem morgen mal an ´nem anderen PC aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben