Maus X und Y Achse verändern?

Probier es aus. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Ich persönlich würde sagen nein. :D
 
Es kann schon etwas bringen, vor allem in Shootern, deßhalb ist die Option in Shootmania z.b direkt im Spiel gegeben, einige Mäuse können das auch im Treiber allerdings ist das auch immer ein Umstellung an die man sich gewöhnen muss= Probier es aus.
Edit: Hab jetzt mal mehr gelesen und ich dachte es geht nur um verschiedene sense für x und y Achse, das was er da über "stretching" erzählt hört sich für mich ziemlich komisch an ;) aber wie schon gesagt probier es halt aus. HFGL
 
Zuletzt bearbeitet:
So richtig verstehe ich die Logik auch nicht. Theoretisch entgegen die andere Achse wählen weil:

16:9
Y : 16
X: 9

Im Tutorial wäre so gesehen hoch/runter schneller als links/rechts.
 
jop, das ist ja auch an sich Sinn der Sache, habe ich ähnlich eingestellt in Shootmania allerdings nicht sooo unterschiedlich. Nach links und rechts hat man nunmal mehr Bewegungsfreiheit und nutzt das eher fürs aiming während hoch und runter in inem kleineren Radius stattfinden müssen. Das ist, zumindest für mich, der Sinn hinter der ganzen Sache mit verschiedenen Sense für x und y.
 
Zurück
Oben