Mauspad für Zowie FK1 gesucht

crxtuner

Lt. Junior Grade
Guten Tag,

ich habe mir eine Zowie FK1 im Rahmen des Angebots bei Caseking gekauft, ich würde mir gerne ein neues Mauspad kaufen. Zurzeit benutze ich ein Roccat Taito mini size und eine mittlerweile 8Jahre alte Trust gm4200.
Momentan tendiere ich zwischen den Zowie gt-f rough oder speed? und einem Razer Goliathus speed oder Controll?
Welches der oben genannten ist am besten für die Fk1 geeignet. Ich spiele momentan mit 1600dpi,6/11 Windows. und ich glaube 20& bei Bf4 auf einem 1980x1200p Monitor. Das Taito pad ist nicht schlecht, meine alte trust gleitet noch sehr gut darauf, dafür dass die Gleiter stark abgenutz sind, ich würde nur gerne ein größeres nehmen und die Zowie und Razer pads sollen ja sehr gut sein.

Vielen Dank
Gruß

Steelseries QcK, normal,mini oder plus. Billig, dünn, rutschfest, irritiert die haut nicht. Lass dir nichts einreden. Ein Mauspad über 15€ ist wucher.

An das Qck hatte ich auch gedacht, in diversen us foren habe ich allerdings oft gelesen, dass das Zowie besser wäre, vorallem wegen den genähten Kanten.Das Qck ist preislich ja wirklich top.

Was bringen dir denn die genähten Kannten? Beim QCK ist nach 3 Jahrne lediglich die Vorderkannte etwas ausgefranst, landet aber auch manchmal mit in der Waschmaschine.

Ich kann mich auch für das QcK in Kombination mit der Zowie FK aussprechen, habe die Kombination in der Arbeit und daheim. Neben dem günstigen Preis finde ich auch gut, dass man sich die richtige Größe aussuchen kann. Und eine niedrige Höhe des Mauspads ist für mich super wirchtig, mich stört das total, wenn die Kante so hoch ist (ich halte die Maus im Fingertip-Grip und habe deshalb den Unterarm auf der Kante liegen).

oh du benutzt schon das roccat taito... : D

also rough wenn high sense und speed wenn low sense.

also das finde ich so....
auf dem speed gleitet die maus besser und auf dem rough hast du mehr kontrolle ( was für high senser eben gut ist)

Ich habe noch das Razer Goliathus Control und das Zowie P(nicht G) TF rough mousepad.
Ich fand das Razer vieeel besser.
Zurzeit spiele ich aber mit dem Roccat Taito King Size

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben