Mauspad gesucht (nicht Stoff)

MegaCayman

Lt. Commander
Hallihallo zusammen 🎄🌟,

ich bin auf der Suche 🔍 nach einem Mauspad, für Gaming und Office.

Ich habe gerade ein Stoff/Teppichmauspad in den Maßen 40*50 cm womit ich auch zufrieden bin.
Aber leider mögen diese Katzenkrallen nicht... 😂
jetzt nach 2 Wochen sehe ich leider schon kleine Minifäden rausgucken weil halt unseer Katzen ab und zu auf den Schreibtisch springen.

1733056112609.png

Zuvor hatte ich ein Gamerswear SlickRide aber das war mir bissl zu klein und ist schon in den Jahre gekommen , dass es sich verfärbt hat und schnell Fett und so angenommen hat, dass ich das Ding alle Woche mal mit dem Spülschwamm abputzen musste.

Was kann man den hier noch empfehelen, an sich bin ich ja mit der "Teppich"Veriante zufrieden aber gegen katzenkrallen ist das Ding halt machtlos 😅.

Gerne Zeugs von Aliexpress und anderen 🇨🇳 Shops .

Alternativ habe ich mich gefragt, ob es was bringt, wenn ich das Teil mit einer Zeitung dazwischen einfach mal bügle, dass die Hitze nicht direkt auf die Plastikfäden übertragen wird sondern es halt nur erhitzt wird, dass sich oben eine leichte "Schichte" bildet und das ganze vll so quasi versiegelt wird und oben bissl gehäret bzw verschmolzen ist.

Danke für Kauftipps und Grüße in die Runde 😊

Zuletzt bearbeitet:
Tja da hilft wohl nur irgendein Hard-Pad oder einfach Tisch direkt :)
Das hier ist größer als dein SlickRide und aktuell günstig zu haben:
https://cherryxtrfy.com/mousepads/gp3/
Edit: Mit Versandkosten doch nicht mehr so günstig...

Vielleicht das "Glorious Gaming Elements AIR"?
https://geizhals.de/glorious-pc-gam...-gaming-mauspad-glo-mp-elem-air-a2426971.html

Bügeleisen kann ich mir nicht vorstellen; die Unebenheiten bleiben und der Reibungswiderstand wird durch die glatte Fläche erhöht. Aber wer weiß - vielleicht geht es ja...

Zuletzt bearbeitet:
Also meine Stoffpads überleben meine Katzen. Mich nerven eher die zahlreichen Haare auf dem Schreibtisch, weshalb das Büro/Gaming-Zimmer inzwischen zu ist, wenn ich mich nicht darin aufhalte

kachiri schrieb:
Also meine Stoffpads überleben meine Katzen. Mich nerven eher die zahlreichen Haare auf dem Schreibtisch, weshalb das Büro/Gaming-Zimmer inzwischen zu ist, wenn ich mich nicht darin aufhalte
ok, welches hast du ? Also unserer haben gekurzte Krallen aber dafür reichts; nein keine Tierqualerei, sind Wohnungskatzen müssen sich nicht verteidigen und nicht klettern (falls das aufkommt)

kachiri schrieb:
Büro/Gaming-Zimmer inzwischen zu ist, wenn ich mich nicht darin aufhalte
bei uns auch so, aber wenn ich halt da bin ist die Türe offen und unser einer kater sitzt dann immer bei mir , entweder auf dem Schoß oder halt überm Mauspad , dass er seine Katzenhand (ja das heist nicht Tatze!) zu meiner Hand legen kann oder daneben 😅

Zurück
Oben