Reporterer
Banned
Hallo Forum
Ich habe eine logitech g900 und das zowie
P-Sr mousepad
Das ist ja ein Stoff Control Pad von daher auch sehr reibintensiv
Aber seit gestern einfach extrem. Also ich benötige sehr viel Kraft (vergleichsweise ) um die Maus in Bewegung zu bringen. Wenn ich sie , einmal in einer Bewegung habe ist die Reibung nicht mehr so hoch
Das ich so viel Kraft brauche war vorher nicht so
Um die Maus als Fehler auszuschließen habe ich zwei Tests gemacht :
so langsam wie möglich die Maus bewegt : hat geklappt , ich konnte mein crosshair Pixel für Pixel bewegen
Eine gleichmäßige Bewegung von links nach rechts :
keine Auffälligkeiten , schön präzise und gut gleitend langgefahren
Deshalb bin ich mir sicher das es an der Maus nicht liegt
Ich denke es hängt damit zusammen das ich das Mauspad gewaschen habe , davor hatte ich nicht das Gefühl von hoher Reibung
And Rich habe das Mauspad eigentlich schonend gewaschen
Mit lauwarmem Wasser drüber , auch kein heftiger Strahl , habe kein Shampoo oder so benützt
Dann ein paar Küchentücher auf den Tisch , das Pad draufgelegt und gewartet bis es trocken war
Ich habe mir nur gedacht das es so reibungsvoll ist weil jetzt der ganze Staub draußen ist (habe 2 Hunde + 2 Katzen Pad wird schnell dreckig aber nicht zu dreckig )
Deswegen habe ich jetzt mal 2 Tage gewartet bevor ich das hier schreibe aber es hat sich nichts geändert
Kann mir irgendjemand sagen woran es liegen könnte ?
Und wenn das Mauspad von sich aus das Problem ist...... ( habt ihr eine Empfehlung für ein schwarzes stoff oder hart Pad (kein Mischmasch bitte) das auf Cs Go sowie meine logitech g900 abgestimmt Ist ? )
Ich habe eine logitech g900 und das zowie
P-Sr mousepad
Das ist ja ein Stoff Control Pad von daher auch sehr reibintensiv
Aber seit gestern einfach extrem. Also ich benötige sehr viel Kraft (vergleichsweise ) um die Maus in Bewegung zu bringen. Wenn ich sie , einmal in einer Bewegung habe ist die Reibung nicht mehr so hoch
Das ich so viel Kraft brauche war vorher nicht so
Um die Maus als Fehler auszuschließen habe ich zwei Tests gemacht :
so langsam wie möglich die Maus bewegt : hat geklappt , ich konnte mein crosshair Pixel für Pixel bewegen
Eine gleichmäßige Bewegung von links nach rechts :
keine Auffälligkeiten , schön präzise und gut gleitend langgefahren
Deshalb bin ich mir sicher das es an der Maus nicht liegt
Ich denke es hängt damit zusammen das ich das Mauspad gewaschen habe , davor hatte ich nicht das Gefühl von hoher Reibung
And Rich habe das Mauspad eigentlich schonend gewaschen
Mit lauwarmem Wasser drüber , auch kein heftiger Strahl , habe kein Shampoo oder so benützt
Dann ein paar Küchentücher auf den Tisch , das Pad draufgelegt und gewartet bis es trocken war
Ich habe mir nur gedacht das es so reibungsvoll ist weil jetzt der ganze Staub draußen ist (habe 2 Hunde + 2 Katzen Pad wird schnell dreckig aber nicht zu dreckig )
Deswegen habe ich jetzt mal 2 Tage gewartet bevor ich das hier schreibe aber es hat sich nichts geändert
Kann mir irgendjemand sagen woran es liegen könnte ?
Und wenn das Mauspad von sich aus das Problem ist...... ( habt ihr eine Empfehlung für ein schwarzes stoff oder hart Pad (kein Mischmasch bitte) das auf Cs Go sowie meine logitech g900 abgestimmt Ist ? )
Zuletzt bearbeitet: