Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist doch herzlich egal, welches Pad du nimmst. Nimm das, welches optisch und formtechnisch etc. am meisten zusagt.
Um Schmerzen am Handgelenk entgegenzuwirken muss es aber nichtmal so ein Gelballen sein. Ein Stoffpad mit 4-5mm Dicke reicht da meiner Erfahrung nach völlig. Denn so ein Ballen ist imo auch nicht lange bequem.
Anstatt in diese Pseudo gesunden Gel Pads zu investieren, möchte ich dir lieber zu einer ergnomischen Maus raten. Wenn du wirklich Probleme mit deinem Handgelenk hast, ist das ratsam.
Am besten nicht einfach eine im Netz kaufen sondern ausprobieren.
Nein, eigentlich nicht - vor allem nicht, wenn du sonst keine Angaben (bevorzugte Spiele, Low- oder Highsense etc) machst. Für Otto Normaluser reicht jedes 5-Euro-Pad aus, wenn gesonderte Ansprüche bestehen musst du deutlicher Schreiben, welche das sind.
Aber im Großen und Ganzen siehst du ja, dass auch mit dem
Probiere das aber aus, ich dachte anfangs auch dass das eine tolle Erfindung ist. Aber nach zwei Stunden ist es wieder rausgeflogen. Einfach nicht bequem.