Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein Mauspad (Razer Glaiathus) verrutscht immer wenn ich zocke...
Dies ist sehr nervig.
Habt ihr vielleicht eine Idee wie das Mauspad gut und sicher befestigen kann?
Doppelseitiges Klebeband oder rutschfeste gummierte Unterlage -Klebeband lässt sich laut der Werbung rückstandslos entfernen - oder ohne MP zocken - nutze schon seit Jahren kein MP mehr.
einfach am Schreibtisch mit nem Spax festschrauben. :-)
Scherz beiseite, hätte jetzt auch an doppelseitiges Klebeband gedacht. (nicht vollflächig anbringen) oder Tesa Power / Poster Strips.
Also meines rutscht nicht und ist gummiert, sodass ich es eigentlich nicht bewegen kann. Aber ich weiß ja nicht wie wild der TE da rumrudert, wenn er spielt ;-)
- Antirutschmatte mit geringer Höhe zurecht schneiden.
ich hatte das gleiche Probolem beim Zowie GT-F (Speed), das wusste ich aber schon vor dem Kauf. War für mich trotzdem kein K-O-Kriterium, weil das Mauspad ansich imho ober-erste-Sahne ist.
Hab dann erst dünne Gummimatten druntergepackt, was das Handling dann aber iwie leicht beeinträchtigte, da du Unterklage weicher war. Kam mir gefühlt weniger direkt und schwammiger vor.
Letztendlich hab ich dann auch 4 kleine Quadrate doppelseitiges Klebeband druntergehauen und das hält bomenfest, wirklich, da verrutscht gar nichts mehr. Rückstände gingen auch immer problemlos von Pad-Unterseite und dem Tisch ab, also ich würde es wieder so machen