• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Mauspad - was ist mit Ratpadz passiert?

maxiv

Lieutenant
Hallo zusammen,

bei meinem Umzug ist mein Mauspad leider irgendwie verschollen gegangen :/

Ich hab jahrelang (wahrschl 8-10 Jahre) dieses SpeedPad hier benutzt, bestellt habe ich es damlas bei Ratpadz.de soweit ich mich erinnern kann: http://www.google.at/imgres?imgurl=...icUN2mGsnIswbFzYCABQ&ved=0CKQBEPUBMAo&dur=616

Anscheinend verkauft die Seite aber nix mehr und ich finde zum vergleichbaren Preis leider kein Mauspad...kann mir da jemand was empfehlen? Es sollte unbedingt transparent sein, da ich auf einem Glastisch arbeite....ob das jetzt quadratisch ist oder die Form des Speedpads hat ist mir eigtl wurst.

Also Transparente Mousepads sind mittlerweile schon sehr rar.
Das einzige was ich noch kenne ist das Everglide Giganta Optical Clear.

Ja, das ist doch schonmal ganz gut!!

Aber vielleicht gibt's tatsächlich was quadratisches?? Die fancypantsy Zockerzeiten wo alles ne coole Form haben muss sind bei mir irgendwie vorbei ;)

Wenn du wirklich nach (den schon immer schwarzen) Ratpadz (www.ratpadz.com) suchst: die haben nach dem GS Schrott wieder das alte, massive RatPad XT im Programm und versenden direkt aus USA. Soweit ich weiss gibts es keinen deutschen Shop.

Bezahlt wird per Paypal, ich habe im August eins bestellt, kostete 20$ + 14$ Versand, in EUR waren das damals ca 28,-. Auf der Homepage steht 24,99 $, das ist allerdings inkl Versand innerhalb der USA. Versand dauert ein wenig, aber für mich hat es sich gelohnt.

Zur Bestellung einfach über deren Homepage nach den Kontaktformularen suchen.

Das transparente SpeedPad habe ich im Büro liegen, das ist kleiner als das Ratpad und verschleisst relativ schnell (was fürs Büro egal ist).

Wenns zwingend transparent sein muss:
www.amazon.de/PC-Speedpad-transparent-Sports-Edition/dp/B000EQ43SA
www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?Vi...3652&meta_categ_id=23895&ebayCategoryId=23895

Zuletzt bearbeitet:
War Icemat damals (vor 10 jahren?) nicht eine eigene Firma und ist jetzt als steelseries bekannt? Zumindest gibt es aktuell keine transparenten Steelseries Pads, oder?

Zurück
Oben