Mauspads? Gaming Mäuse? G400 und Sharkoon 1337

MagnusBeele

Banned
Hallo :)

Ich hab mein altes Mauspad (Ikea :D ) in einem Wutanfall zerrissen und meine maus (Logitech URALT) vor die Wand gehämmert :D

Jetzt suche ich ein neues Mauspad, welches leise sein sollte und sehr gut um die Maus zu bewegen UND GROß!! :D
http://www.amazon.de/gp/product/B000KHTBQM/ref=ox_sc_act_title_2?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF
Was haltet ihr von dem Kollegen hier? Hat einer das pad? Erfahrung?

Als Maus hab ich mir die hier ausgeguckt, die soll ja schön groß sein (hab riesen hände)... http://www.amazon.de/gp/product/B00573Y2RC/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF
hat die jemand? Erfahrungen? Ist die präziese beim zielen (CoD, BF und co).. Hält sie was aus?

Wenn jemand andere vorschläge hat dann bitte hier hin schreiben, mit begründung. das ganze sollte allerdings nicht die 50 euro übersteigen :)

Ich sowohl die Maus als auch das Mauspad, kann mich nicht beklagen.

Ich nutze die G400 auch als Zweitmouse und MX518 Nachfolger, bin sehr zufrieden.
Beim Mousepad rate ich dir aber eher dazu: SteelSeries QcK Gaming Mauspad Gibt es auch in verscheidenen Größen.

Ich nutze das ROCCAT Taito (gibts in 3 Größen) in Verbindung mit einer Steelseries Sensei.
Diese Kombination ist quasi unhörbar. Kann ich nur empfehlen.

Mauspad hab ich das SteelSeries Qck+ in verbindung mit der gleichen Maus die du kaufen willst.
Reicht selbst für die schnellsten Shooter wie Quake 3. Kann mich nicht beklagen.

Ich besitze seit ca. 6 Wochen die Kombi aus G400 und 1337-Mousepad und bin rundum zufrieden.

Ich kann Roccat Kone und Roccat Taito nur empfehlen. allerdings übersteigt dass deine 50€ aber das Taito ist ein spitzen mauspad

Ich nutze "Glidetapes Bigpad" seid ca. 11-12 Jahren. Habe in der Zeit ca 4 Pads verbraucht. Früher viel aktiv ESport und zocken, heute eher selten. Ich nutze es mit einer G5. Funktioniert sogar ohne die MouseTapes super bei mittlerer Mausintensität.

Mauspad - groß, leise, nahezu unkaputtbar mit guten Gleiteigenschaften...Razer Goliathus ;)
Rand ist gekettelt, verträgt eine Waschmaschine ebenso wie abreiben mit Fensterreiniger.
Gibts in Speed oder Control, in zig Größen und eben auch Groß :D

Die Logitech G400, da kannst du kaum was mit falsch machen - Klassiker.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ein großes Pad willst, dann nimm das 1337 im XL Format, das ist in etwa so groß wie das Razer Goliathus Alpha, was auch ne gute Option ist, wenn du zugenähte Ränder haben willst. Die G400 ist optimal, wird dir hier keiner widersprechen,da das Forum aus Logitech-Fans besteht, falls du es doch nicht willst, kannst du dir mal die Razer DeathAdder Respawn ansehen, ist auch gut, besonders für Shooter.

Kurz gesagt, mit der Kombi machst du nichts falsch. Ausser wie Noired schon geschrieben hat das Sharkoon in XL.

Das Sharkoon 1337 habe ich überall auch zum normalen Arbeiten - ein super Stoffpad.

Nachdem ich eines bei der Arbeit für den Editing-PC besorgt habe, dauerte es nicht lange, bis alle Kollegen auch eines wollten, bis hin zur Sekretärin :)

btw. ich weiß nicht, wie groß dein bisheriges IKEA Pad war, aber das Sharkoon 1337 ist schon groß (es ist ja ein Gaming Pad). Das 1337 XXL ist dagegen wirklich riesig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben